• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store stürzt ab

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Hallo, wenn ich auf meinem iPad (32GB Wi-Fi + 3G) den App Stor öffne beginnt das iPad mit dem Laden. Nach ein paar Sekunden schließt sich der App Store wieder und der iTunes Store wird geöffnet.
Alles andere funktioniert ganz normal hab ihr eine Idee was das Problem sein kann?

danke LG

Tolli
 

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
offizielle Software von Apple oder Jailbreak?
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Danke für deine Antwort seit kurzem funzt der AppStore wieder ganz normal.
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Wird wohl der Neustart gewesen sein - zumindest behebt der bei mir dieses Problem zuverlässig! Hängt bei mir wohl mit dem Jailbreak zusammen.