• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hardware-Schnapper: B&W Zeppelin Mini & Sansa Fuze 4GB

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Diese Woche ist Musikwoche: Amazon bietet das erstklassige iPhone-/iPod-Dock Zeppelin Mini der Luxusfirma Bowers & Wilkins für 349 Euro an*. Damit spart man satte 50 Euro gegenüber dem nächsten Angebot. Bowers und Wilkins sind bekannt für den wahrscheinlich besten Klang bei den iPhone-/iPod-Docks. Wer lieber etwas kostengünstiges für Unterwegs hätte, für den hält Amazon den Sansa Fuze MP3-/Videoplayer mit 4 Gigabyte Speicher für 49,97 Euro* bereit. Neben den iPods dürften die Player aus dem Hause Sansa wohl die beliebtesten MP3-Player sein, da das Preis-Leistungs-Verhältnis schwer in Ordnung geht und Qualität und Klang für den alltäglichen Gebrauch mehr als ausreichen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-09-20 um 11.01.06.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Amazon verlangt immer noch 349 Euro. Jetzt wird es mit 4 Euro unterboten und zudem ein Anbieter der es auch für 349 anbietet.
 

casa

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
60
ALSOOO ich habe mir das ding mal vor monaten als es neu auf dem markt war, angesehen, weil mich das design überzeugt hat und der große bruder ja eine klasse leistung hat. sorry, aber an die leistung vom bose sounddock kommt das ding nicht ran. tolles design was nicht hält was es und die traditionsmarke versprechen. sehr schade!
 
  • Like
Reaktionen: duSty23

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Entweder der "richtige" Zeppelin oder gar keiner. Frei nach dem Motto: Wenn ich schon so viel Geld ausgebe ...

Der Sansa Furz Player spielt ja nicht mal AAC-Dateien ab. Nee, vielen Dank Herr Blum.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Das Angebot kam genau richtig..... jetzt habe ich endlich ein gescheites Dock fürs Internat:-D
Danke AT!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
So viel zum Sansa Fuze ...

Mindestanforderungen:
Windows Media Player® 10 oder 11
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
ALSOOO ich habe mir das ding mal vor monaten als es neu auf dem markt war, angesehen, weil mich das design überzeugt hat und der große bruder ja eine klasse leistung hat. sorry, aber an die leistung vom bose sounddock kommt das ding nicht ran. tolles design was nicht hält was es und die traditionsmarke versprechen. sehr schade!

Klang ist aber Geschmackssache... Dass der Zeppelin Mini nicht an den Zeppelin rankommt, sollte allein schon durch den Zusatz " Mini" impliziert sein. Des weiteren finde ich, dass man bei Bose für das gebotene Geld nur grottigen Klang bekommt. Aber ok, das steht auf einem ganz anderen Blatt und soll jetzt auch nicht ausufern. Wollte nur sagen, dass man nicht so pauschale Aussagen tätigen sollte...
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...oder das Harman/Kardon Go+Play...gibt es derzeit schon für ca. € 260,-. Habe ich mir gerade gekauft und es funktioniert auch hervorragend mit dem iPhone 4. Keinerlei Störgeräusche durch das Handy, weder bei normalen Betrieb, noch bei eingehenden Anrufen. Die Musik wird sauber ausgeblendet und nach dem Telefonat wieder fortgesetzt. Sound ist super!

BTW. Weiß jemand, warum Musikvideos aus dem Store generell eine geringere maximale Lautstärke haben, als normale Musikstücke?