• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ab dem 30. September: Assassin's Creed 2 auch für Mac OS X

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
warum braucht man internet um das game zu zocken?
 

mens0r

Golden Delicious
Registriert
02.03.10
Beiträge
9
ich hab es als win-version schon gekauft.. is das wohl irgendwie portabel ?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Super Game! habe es für die PS3 und mal sehen ob ich es auch für den mac hole. Nur doof das mein MacBook am Dienstag in den Ruhestand gezogen ist ;(
iMac oder MacBook das ist hier die frage xd
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
is t das jetz eigentlich ein nativ-Port ja oder nein?
konnte ich bis jetzt hier nicht so rauslesen
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Wie Steam mir eindrücklich gezeigt hat: Wer spielen will kann seinen Mac fast vergessen.

Und mit xBox Controllern spielt es sich deutlich besser.

---
iMacs oder Mac Pros sind natürlich andere Kaliber für Spiele als der Mac mini.
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Online Verbindung für Offline Spiel.
Klar...:x
Wer so einen Müll kauft, verantwortet die sich ausweitende Kundenverarschung mit.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich weiß nicht, Hatte mal den ersten Teil geliehen und war nicht ganz so überzeugt davon. Werd wohl den zweiten auch nicht spielen.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.044
Man sollte zumindest kein Rollenspiel erwarten ;)

Gruss,
Dirk
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich befürchte, dass es kein wirklich neues Spiel wird, sondern hauptsächlich Multiplayer enthalten wird.
Von der Basis her allerdings auf dem zweiten Teil basieren wird.
Und dafür wieder 70 Euro zu zahlen macht keinen Sinn.
Ich mach den Unfug schon bei Fifa immer mit ...
Mir egal, ich hab"s damals sofort gekauft, in 2 Wochen während der Weihnachtszeit gemütlich zuhause gezockt und anschließend mit ~10 Euro Verlust wieder in der Bucht verscherbelt. Wenn es jetzt mit ein paar neuen Spielelementen/Missionen kommt, dann werde ich es evtl. noch mal durch zocken. Kommt ja wieder pünktlich zu Weihnachten :).
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
UbiFail unterstützen? Niemals. :eek:
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Keine Ahnung, man sollte aber wissen, das ich in Liechtenstein wohne und was
das angeht hier die schweizer Jugendschutzgesetze gelten, d.h. es kann sein, dass die Schweizer dieses Spiel
höher eingestuft haben. Da ich nun diese deutsche 16er Version nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen,
worin sie sich unterscheiden.

In Deutschland gibt es nur eine USK-16er Version von dem Spiel und die ist 100% Uncut (steht sogar dauf:))
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
das mit dem internet find ich blöd :) ... trotzdem freu ich mich schon! :D
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
is t das jetz eigentlich ein nativ-Port ja oder nein?
konnte ich bis jetzt hier nicht so rauslesen

Das interessiert mich auch und ehrlich gesagt wundert es mich, dass dieser Aspekt vielen Macusern nicht so wichtig zu sein scheint und sie bei diesem Thema schlichtweg auf Qualität scheißen o_O

Es ist doch so:

Sollte es ein nativer Port sein, ließe sich der höhere Preis sowie das verzögerte Releasedatum entschuldigen. Sollte es ein mülliger Ciderport sein, sollte Ubisoft sich aber wirklich schämen das Spiel auch noch zu spät und zu einem zu hohen Preis zu bringen.

So oder so wird Ubisoft mein Geld aber nicht mehr sehen, wer so einen bescheuerten Kopierschutz entwickelt, hat nichts anderes verdient als pleite zu gehen.
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Ubisoft nutzt für seine Spiele Transgaming Cider. Ergo ist es kein natives Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Sorry, aber Games mit solchen Kopierschutzmechanismen kaufe ich mir schon aus Prinzip nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

argus1982

Gloster
Registriert
06.02.10
Beiträge
64
Also ich habe es für die xbox und brauch es nicht mehr für den Mac. Die Umsetzungen kommen halt einfach zu spät. Wie alt ist das Spiel gleich noch mal? Älter als 1,5 Jahre müsste es schon sein.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
ist nicht uncut, uncut ?

Generell gilt, egal ob bei Filmen oder Spielen: Viele werben immer gerne gleich mit uncut. Das sagt gerade mal gar nichts aus.

Mein Höhepunkt war bisher, als ich vor ein paar Jahren einmal einen ab 16 Horrorfilm bei Ebay gekauft habe. Mit diesem Artikel hat soweit auch alles gepasst. Der Verkäufer hat aber noch, wie von Anfang an bei diesem Verkauf mitgeteilt, eine DVD kostenlos beigelegt:
Tanz der Teufel. Dieser Film war ca. 30 Minuten lang und hatte den dicksten "UNCUT" Print auf dem Cover, den ich jemals gesehen habe... Mehr brauch´ ich wohl nicht zu sagen... :p

Immer vorher wirklich informieren, was man kauft. Wirklich trauen kann man den meisten "uncut" & "unzensiert" Stickern nämlich nicht wirklich.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
50€?!?!?! Sorry, zum Glück gibt es alle Spiele für PS3! Bei Amazon.co.uk habe ich glaub ich 25€ bezahlt. Es mag sein das Amazon UK den Markt kaputt macht aber es ist mir egal, dort werden sie Spiele schon runtergesetzt, bevor sie erschienen sind und das ist sehr Kundenfreundlich :p !