Als begeisterter Apple-User / Enttäuschungen gibts dennoch genug

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich denke jeder Hersteller von Technikprodukten hat Produkte mit bekannten Schwächen verkauft, nur meistens interessiert das keine Sau. Nur bei Apple wird deswegen ein Medienspektakel gemacht damit sich die Kritiker genüsslich darauf stürzen können. Irgendwas müssen ja die unzähligen Blogs zu schreiben haben.
Zu glauben das Apple der einzige große Hersteller sei der so etwas macht, ist doch etwas naiv.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Du hast Glück, wenn er 19 Stunden hält. Das Ding ist einfach nur traurig. Eine größere Einschränkung als wenn man den Antennen"fehler" auf beiden Seiten hätte.
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Dann ist das Problem wohl mittlerweile beseitigt, meine Freundin hat ein Desire mit Android 2.2 und der Akku hält bei normaler Nutzung (Musik hören, Surfen, Wlan..) eigentlich immer zwei bis drei Tage :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Apple TV ist bei uns in Österreich z.B. Komplett nutzlos, und auf dem Rest der Welt fast auch. Bei uns in Österreich kann Mann sich keine tv-Serien geschweigedenn Filme ausborgen oder herunterladen dazu braucht man einen us-Account, eine Kreditkarte und was weiß ich was. Sinnlos.
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Mittlerweile muss ich meine Aussagen revidieren.

Aufgrund der momentan sensationellen iPhone-Tarife in Österreich hab ich mir jetzt wieder ein iPhone 4 geholt und bereue es keineswegs.

Das Antennenproblem ist natürlich weiterhin vorhanden jedoch reißt der 3G-Empfang nicht mehr völlig ab wie es bei mir noch vor ein paar Monaten der Fall war und ein wenig anders gehalten ist der Empfang sogar besser als beim 3GS. Ich habe also klein bei gegeben und bin jetzt restlos zufrieden mit dem Gerät. Besonders das neue Display und das neue Design lässt mich bei Verwendung grinsen.

Auch das neue AppleTV hab ich mir jetzt zugelegt da Apple endlich das Filmangebot in Österreich gestartet hat.

Tja ich hab zwar noch geschimpft das Apple keine große Festplatte verbaut hat und dadurch die Kaufoption weggefallen ist aber mittlerweile bin ich anderer Meinung.

Filme die ich unbedingt haben muss kauf ich mir auf BluRay mit viel besserer Bildqualität. Alles andere wird auf dem AppleTV geliehen. Mit einer guten Internet-Leitung macht dies wirklich großen Spaß und möcht ich nicht mehr missen.

Mit den iOS-Device-Updates gestern hat das AppleTV auch noch mehr Nutzen. AirPlay über iPhone ist genial.