• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 4 Inbetriebnahme

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hallo allerseits,

kriege gleich mein neues iPhone 4 und würde gern wissen ob ich beim ersten mal etwas besonderes beachten muss?

Denke der Akku wird voll sein, sollte ich ihn aber beim ersten mal komplett entladen und dann aufladen oder ist das wurst?

Danke schon mal im Voraus.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
benutz es einfach ganz normal so wie du moechtest. es gibt dabei nichts zu beachten ;)
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Du musst den Akku vor der Benutzung fast zwingend laden, denn um das iPhone zu aktivieren musst es an deinen Rechner anschließen und schon wird der Akku geladen ;)
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Hallo liebe Community

Ich habe heute morgen mein iPhone 4 erhalten :) Ich möchte diesen Thread kurzerhand nutzen, um eine Frage zu stellen:

Die nette Dame bei der Swisscom meinte, ich soll es beim ersten mal mindestens 12 Stunden laden. Ist das wirklich so? Ich lade meine Apple Geräte eigentlich immer erst auf, bevor ich sie nutze und habe damit gute Erfahrungen gemacht - aber nicht 12 Stunden... Mein iPhone war nach kurzer Zeit voll geladen.

Sind die 12 Stunden ein Mythos?

Freundliche Grüsse und danke für die Antworten!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo liebe Community

Ich habe heute morgen mein iPhone 4 erhalten :) Ich möchte diesen Thread kurzerhand nutzen, um eine Frage zu stellen:

Die nette Dame bei der Swisscom meinte, ich soll es beim ersten mal mindestens 12 Stunden laden. Ist das wirklich so? Ich lade meine Apple Geräte eigentlich immer erst auf, bevor ich sie nutze und habe damit gute Erfahrungen gemacht - aber nicht 12 Stunden... Mein iPhone war nach kurzer Zeit voll geladen.

Sind die 12 Stunden ein Mythos?

Freundliche Grüsse und danke für die Antworten!

12 stunden sagen die ahnungslosen verkäufer einfach mal sicherheitshalber bei jedem handy...
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Also wieder mal ein Mythos ;) Danke!