• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Hallo,

ich hab folgendes problem ich hatte mir die free case für das iphone 4 bestellt und jetzt wollte ich die hülle mal wieder ablegen.
aber ich kriege diese gar nicht geöffnet. ich habe die Speck fitted case
Kennt jemand da einen trick um die case zuöffnen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
schön, dass dir mein kakophonischer Solözismus aufgefallen ist …

Eine Berufskrankheit sozusagen. Mangelhafte Orthografie springt mir regelrecht ins Auge.

Zum Thema: Ein Besuch des Fachhandels und dortiges Ausprobieren führt eher zu Erfolgen als irgend welche Tipps in Foren, die größtenteils von persönlichen Vorlieben geprägt sind.

Ich hoffe, dieser Tipp ist hilfreich genug!?
 

Dirkolino

Golden Delicious
Registriert
18.05.09
Beiträge
10
Falls einer Interesse hat... wir haben gerade eine Verlosung gestartet!

Ist zwar irgendwie Werbung jetzt, aber mit etwas Glück kann ein User Zubehör im Wert von ca. 30€ gewinnen!

Ich entschuldige mich, wenn das nicht gewünscht ist, da es ja in ein anderes Forum verlinkt!

In dem Fall einfach löschen!
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
ich gehe niemals einkaufen. ich bestelle fast ausschließlich im internetz. Aber ist es denn auch so, dass ich für ein von mir privat gekauften case von apple mitfinanziert kriege, wie es auch beim case programm ist?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Da der Zubehörthread langsam, aber sicher ein bisschen unübersichtlich wird wollte ich hier mal eine kleine Zusammenfassung über (meiner Meinung nach) besten Folien für das iPhone 4 machen.

Der eine schwört auf die eine Folie, der anderen lieber auf seine Folie (Geschmäcker sind verschieden) Insgesamt sind alle die hier aufgelisteten Folien von guter Qualität.
Die gute Erfahrung stammt entweder von mir oder aus meinem Freundeskreis.

Es gibt klare, matte (Antifingerprint), privacy und spiegelnde Folien.

Klar & für vorne


Klar & für hinten


Klares Folienset (vorne&hinten)


Matt & für vorne


Mattes Folienset (vorne&hinten)

  • SGP Steinheil EX Ultra Premium Matte, beinhaltet jeweils zwei Folien für vorne und hinten, sowie zwei Foliensets für den Metallrahmen. (Im SGP store für ca. 22$)

Ich persönlich rate euch von ALLEN privacy und Spiegelfolien ab! Es ist wirklich nur eine Spielerei. (Die Spiegelfolie aus dem Set ist für hinten vllt für Frauen zu gebrauchen)
Sie erschweren nur die Lesbarkeit und verfälschen die Farben komplett.

Privacy für vorne

Spiegelndes Folienset

  • FoliX FX Mirror Spiegelfolie, beinhaltet jeweils eine Folie für vorne und hinten (Bei Amazon ca. 6 Euro)
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Speck Fitted Case

Hallo,

ich hab folgendes problem ich hatte mir die free case für das iphone 4 bestellt und jetzt wollte ich die hülle mal wieder ablegen.
aber ich kriege diese gar nicht geöffnet. ich habe die Speck fitted case
Kennt jemand da einen trick um die case zuöffnen?

Grüße
 

Vortilion

Alkmene
Registriert
30.07.10
Beiträge
31
Dockingstation für Iphone 3GS

Schönen guten Tag,

ich suche für mein Iphone 3GS eine Dockingstation für meinen Schreibtisch.
Wichtig ist das ich diese Dockingstation gleichzeitig an eine Steckdose und auch an den PC anschließen
kann ohne ein Kabel zu wechseln.

Kennt jemand eine gute Lösung ?

Gruß

Vorti
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Hallo,

ich hab folgendes problem ich hatte mir die free case für das iphone 4 bestellt und jetzt wollte ich die hülle mal wieder ablegen.
aber ich kriege diese gar nicht geöffnet. ich habe die Speck fitted case
Kennt jemand da einen trick um die case zuöffnen?

Grüße

[video=youtube;PyIm1b4IL78]http://www.youtube.com/watch?v=PyIm1b4IL78[/video]
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Schönen guten Tag,

ich suche für mein Iphone 3GS eine Dockingstation für meinen Schreibtisch.
Wichtig ist das ich diese Dockingstation gleichzeitig an eine Steckdose und auch an den PC anschließen
kann ohne ein Kabel zu wechseln.

Kennt jemand eine gute Lösung ?

Gruß

Vorti

sowas hab ich schon ewig gesucht, bin auf die ach so geniale Idee gekommen das Dock an einen aktiven USBhub mit eigener Stromquelle zu stecken. Pustekuchen, ohne Signal vom Pc will es nicht laden. :( Oder es liegt am Hub..
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
Iphone 4 Hülle

Ich habe nun Nächte damit verbracht eine halbwegs hochwertige Hülle für mein Iphone 4 zu finden - kann aber nix gescheites finden. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, 1. mein 800 Euro Handy in eine unschöne und billig aussehende 20 Euro Hülle zu packen und 2. keinen optimalen Schutz zu haben. Entweder sehen die Taschen zu stark nach PocketPC aus, oder sind zu eng bzw. das Handy steht raus (siehe zahlreiche Rezessionen bei Amazon...) Nun seit ihr meine letzte Hoffnung. Danke im Voraus
 

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
Für alle, die Probleme mit dem Pixelskin HD haben (Sleep/Wake Button zu hart) gibt's Abhilfe, ich hab auf MacRumors folgenden Tip gelesen und gleich ausprobiert und das funktioniert wunderbar:

Einfach mit einem Teppichmesser oder besser einer Rasierklinge oben am Button in der Rille längs jeweils einen Schnitt machen.
Das ist völlig unsichtbar (selbst hier bei mir, obwohl ich den Schnitt versehentlich etwas schräg gesetzt habe) und hilft deutlich!

Inzwischen soll es aber eine dritte Revision geben, mit ovalem Kameraausschnitt aber aus dem weicheren Material gefertigt.
Ich habe Speck mal angeschrieben, mal schauen, ob sie mir das neue Case als Ersatz schicken...
 

chas0rde

Carola
Registriert
31.12.08
Beiträge
115
Case für härteren Fahrradeinsatz

Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Case das mind. Spritzwassergeschützt ist und sich an einem Fahrrad montieren lässt.

Am liebsten mittels Richter Stecksystem.

Kennt jemand so etwas?

Notfalls auch ohne Spritzwasserschutz ;)

Gruß chaser
 

tyskmaend

Granny Smith
Registriert
25.08.08
Beiträge
17
Hi schon mal was von stealth guards folie gehoert? gibt`s gratis, nur Versand von ein paar dollars?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Ich hab mir die mal per PayPal bestellt. 2,23€ Versand kann man da schonmal riskieren, werde in 2-3 Wochen dann berichten :)
 

Vortilion

Alkmene
Registriert
30.07.10
Beiträge
31
Schönen guten Tag,

ich suche für mein Iphone 3GS eine Dockingstation für meinen Schreibtisch.
Wichtig ist das ich diese Dockingstation gleichzeitig an eine Steckdose und auch an den PC anschließen
kann ohne ein Kabel zu wechseln.

Kennt jemand eine gute Lösung ?

Gruß

Vorti

Weiss vielleicht jemand was ?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
das dürfte aufgrund der notwendigen galvanischen Trennung schwierig bzw. teuer werden...