• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 Case Programm - Welches Case habt ihr euch bestellt?

Twols

Jonagold
Registriert
12.02.09
Beiträge
20
ueber die apple seite ist das moeglich. allerdings kann ich dir nicht sagen wie dass mit dem case-app fuers iphone aussieht. das wird dann sicherlich probleme machen und dir sagen dass du nur eine bestellung pro geraet taetigen kannst.

Genau das ist es.. Die App lässt mich nicht mehr rein. Vielleicht auch nicht nach der Stornierung. Naja, egal. Ich warte die 3 Wochen ab und falls es nicht das gute Case ist, verticke ich es in der Bucht.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Telefonisch ist jedoch alles machbar ;)
Ruf einfach mal an.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So, hab mir heute dann mal einen Bumper bestellt :)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Vor 2 Tagen kam mein Belkin Shield Micra transparent hier an.
Passform 1a, allerdings verkratzt das Teil sehr schnell. Dafür, dass das Teil sonst fast 20 Euro kostet, hätte ich da schon mehr erwartet.
Störend finde ich die scharfen Kanten am Rahmen links und rechts neben dem Display. Ich hab sie ein wenig mit feinem Schmiergelpapier bearbeitet.
Fazit: Ein gekauftes hätte ich wohl umgetauscht, aber geschenktem Gaul... ;)
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Sicher zerkratzt so ein Bumper. Lieber der Bumper als das iPhone.
 

CBG

Elstar
Registriert
22.04.10
Beiträge
73
Log dich mit deinen Zugangsdaten in den Applestore ein. Es handelt sich um eine normale Bestellung, die du dort verfolgen kannst.


Versteh ich nicht. Wo Wie usw?
Ich hatte mich mal durchgeklickt aber nichts gesehen.


LG

CBG
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Hmm mein Speck Fitted sollte vorraussichtlich zum 13. September kommen :( bisher aber noch keine Versandbestätigung!!
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Heute ist mein Snap Case von Incase (Farbe: Smoke) gekommen. War ziemlich erstaunt, wie gut es an sich aussieht. Als ich es dann endlich aus der Packung rausgefriemelt habe (da haben glaube ich auch mehrere Designer dran gebastelt), wollte ich es gleich ma anlegen. Das Hardplastik fühlt sich echt gut und es ging auch gut dran ohne das etwas kratzt oder verzieht, aber leider verliert das iPhone 4 seine schöne Form und es wirkt auch insgesamt ein wenig globig. Mich stört es weniger, da es ein schutz ist, gerade für hinten. Ein schönes Feature ist der "Stand" der dabei ist. Da kann ich das iPhone auf die Seite stellen und z.b. beim Zug fahren filme glotzen.Alles in allem:

Geld hätte ich nicht dafür bezahlt, aber für lau ist das eine Gute Sache... :)

Ich bin zufrieden...
 

moddok

Boskoop
Registriert
29.06.10
Beiträge
40
Hmm mein Speck Fitted sollte vorraussichtlich zum 13. September kommen :( bisher aber noch keine Versandbestätigung!!

same here.
habe aber am samstag ne versandbestätigung bekommen. versand soll lt. homepage ~5 werktage dauern.
bin mal gespannt. und wehe das case sieht kacke aus :D
 

KleinerPumper

Alkmene
Registriert
12.07.10
Beiträge
30
So, gerade eben das Speck PixelSkin HD bestellt, soll laut Apple um den 11. Oktober bei mir sein.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Bumper heute verschickt und vorraussichtliches Lieferdatum 29.09.?! o_O
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
man, nun heult doch ma nich wegen dem lieferdatum rum -_- is langsam laecherlich. um sich die laestigen und nervigen anrufer vom hals zu schaffen, die ununterbrochen bei apple anrufen um nachzufragen wo denn ihr GRATIS-Bumper sei, hat apple mit absicht so ein spaetes lieferdatum angegeben. ihr bekommt schon noch eure gratis-lieferung.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Diese "Mein Bumper wurde schon morgen verschickt, ist aber heute immer noch nicht angekommen. Muss ich mir Sorgen machen?"-Threads gehen einen aber schon auf den Saque. Bitte weniger davon.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Musst es ja nicht lesen ... hätte Apple nicht so geschlampt in der Entwicklung dann gäbe es diese Diskussionen gar nicht erst. Also sollen die das mal schön ausbaden.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Heute kam eine Sendung aus den Niederlanden, hatte das „Incase Snap Case“ bestellt, stand auch überall auf der Bestellseite/E-Mails und im Päckchen ist komischerweise das Speck Pixelskin HD…eigentlich kam das auch früher an, als eigentlich in der Mail vorausgesagt (2 statt 5 Tage), hatte sonst noch wer ein ähnliches Problem?
 

matheooo

Bismarckapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
141
Heute kam mein Case. Hab mir den INCASE SNAP CASE - SMOKE-ZML geholt. Finde den super, sitzt perfekt, nur spüre ich durch das Gummi oben Druckpunkt des Ein/Aus/Tastenspeer-Knopfes nicht mehr richtig, und das nervt! Für die Lautstärkeregelung seitlich passts noch einigermaßen, aber oben spür ich garnix. Ist das bei euch auch so? Bin schon am überlegen, ob ich nicht das oben einfach rausschneide..
 

moddok

Boskoop
Registriert
29.06.10
Beiträge
40
mein speck fitted kam gestern aus holland eingeflogen :)
am 3.8. bestellt. geliefert am 15.9. nict schlecht ^^
 

PrinzessinMaja

Golden Delicious
Registriert
18.07.10
Beiträge
6
Ich habe so ein grau-durchsichtiges Snap Case, das heißt irgendwas mit Smoke, weiß das aber nicht genau. ;)
Kam gestern an, passt, alles gut, ist nur ein bisschen spät denn das iPhone ist schon kaputt... >.<
 

eviltrooper

Gloster
Registriert
12.09.10
Beiträge
65
hab mir den Bumper bestellt und laut Frau ist er heute angekommen.. weiss allerdings nicht ob ich ihn benutzen werden..