• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cydia schluckt Rock: Jailbreak-Stores vereint

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Mit einem bisherigen Gesamtumsatz von stolzen drei Millionen US-Dollar ist der alternative App Store "Rock" für Jailbreak-Nutzer eine bekannte Größe, der bislang unabhängig vom Klassiker "Cydia" agierte. Nun kommen die beiden Angebote zusammen: Wie ModMyI berichtet, hat die Firma SaurikIT, LLC des Hackers Saurik das Unternehmen Rock Your Phone, Inc vollständig aquiriert. In den kommenden 10 Tagen soll es eine weiche Umstellung geben, während der Nutzer noch Themes und Apps aus dem Rock-Store kaufen können, obgleich die meisten Angebote bereits in Cydia zu finden sind. Wer in Zukunft unabhängig von Apple shoppen möchte, braucht dann einen Cydia-Account. cydiarockmerger.jpg [PRBREAK][/PRBREAK]
via TUAW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Hoffentlich kommt bei der Gelegenheit mal eine neue Cydia-Version raus, die optisch mal ein Facelift erfahren hat und die schneller läuft als die bisherige.
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Hoffentlich kommt bei der Gelegenheit mal eine neue Cydia-Version raus, die optisch mal ein Facelift erfahren hat und die schneller läuft als die bisherige.

Viel wichtiger wäre ein Filter um die ganzen Themes und Töne die kein Mensch braucht auszublenden, damit man mal sinnvoll die schönen Apps durchsuchen könnte. Bisher kann man Cydia Apps nur dann finden, wenn man den Namen kennt.
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Kategorien -> Bearbeiten -> Schalter umlegen

Und schon hast du keine Themes und Töne mehr :)
 

grafagoggel

James Grieve
Registriert
26.11.09
Beiträge
138
Viel wichtiger wäre ein Filter um die ganzen Themes und Töne die kein Mensch braucht auszublenden, damit man mal sinnvoll die schönen Apps durchsuchen könnte. Bisher kann man Cydia Apps nur dann finden, wenn man den Namen kennt.

Meine Rede... wirklich 98% sind nur Themes und Klingeltöne.
 

BloodyApple

Golden Delicious
Registriert
27.09.08
Beiträge
6
Ich wäre auch mal stark für eine optische Überarbeitung der Cydia App... Ich selbst hab auch fast nur Rock genutzt um iwas runterzuladen.

Wie siehts eig aus mit meinem Rock-Account? Kann ich den einfach im Cydia dann verwenden?
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ja, Multitasking sollte wirklich langsam mal implementiert sein...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Als ich noch einen Jailbreak hatte hieß die Paketverwaltung Installer…
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Wünschenswert wäre ein Aussehen, wie das von Icy
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Mir würd es schon reichen, wenn er nicht bei jedem Start oder nach jeder Installation Ewigkeiten Daten läd.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Habe gestern meinen Jailbreak entfernt, ich war es echt leid, das iPhone war langsam und buggy.
:)
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
seit OS4 ist der JB nen garant dafür gewesen das das iPhon lahm wird und ich es diverse mal Wiederherstellen konnte.
Die meisten JB Apps laufen eh ned unter OS4, daher unnötig. Wer will schon noch auf 3x rumgurken ? Unlock brauche ich eh ned.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Schade, habe Rock lieber benutzt, da es deutlich geschmeidiger und schneller lief als Cydia. :(