• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sammelthread: Game Center

Arima

Bismarckapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
145
Hab einen iPod touch 3G mit 32GB... und es funktioniert.
btw: Flight Control hat ne geile neue Auflösung, selbst für den alten iPod touch.
 

Hdneo

Erdapfel
Registriert
04.09.10
Beiträge
4
Muss man den iTunes Account nehmen oder kann man auch einen neuen Account anlegen bzw. verwenden?
 

Arima

Bismarckapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
145
Muss man den iTunes Account nehmen oder kann man auch einen neuen Account anlegen bzw. verwenden?

Ich hab meinen iTunes Account verwendet, warum auch nicht? So verifiziert man, dass man die Spiele auch gekauft hat, und ich halte es nicht für sinnvoll, einen weiteren Account extra für diese App anzulegen.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Mein Nick ist JackOwY einfach adden und los gehts :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Liegt nicht am iPhone 3GS... Hab das iPhone 4 und City Story wird trotzdem nicht angezeigt. Und laut Entwickler unterstützt es Game Center. Es wurde auch schon bei den Freunden unter "zuletzt gespielt" gelistet...
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
hab das iPhone einmal komplett wiederhergestellt, und jetzt funktioniert alles
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Nun wirds ja bald Zeit für einen eigenen GameCenter Forumsbereich. :)

Mein Nick: Utility
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Eine Frage:
Bei mir werden die Game Center Kompatiblen Spiele nicht automatisch ins Game Center eingefügt, ich muss dafür immer erst das Spiel öffnen. Nur weiß ich jetzt natürlich nicht welches Spiel alles Game Center hat...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Eine Frage:
Bei mir werden die Game Center Kompatiblen Spiele nicht automatisch ins Game Center eingefügt, ich muss dafür immer erst das Spiel öffnen. Nur weiß ich jetzt natürlich nicht welches Spiel alles Game Center hat...

Wenn du Glück hast, dann werden die Games angezeigt. Wenn nicht, kannst dir ein Bein ausreissen und das hilft nix... :(
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
So, habe jetzt auch ein paar Freunde. Und kann mir jetzt bitte mal jemand erklären, wo und wie ich Spiele"herausforderungen" senden kann.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Mein Nick ist Shokyu :)

Wie immer halt.
 

Bigtymer55

Erdapfel
Registriert
11.08.10
Beiträge
4
wo kann ich denn sehen, welche spiele alle für das game center kompatibel sind?

bei mir wurden überhaupt keine spiele angezeigt. beim öffnen von flight control hab ich dann oben einen begrüßungsbanner vom game center gesehen. seit dem habe ich flight control im game center. bei allen anderen spielen hat das aber nicht funktioniert. kann mir nicht vorstellen, dass man davon keins im game center spielen kann.

hat jemand ne übersichtsliste oder woran kann ich das erkennen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hm, also echt, das ganze ist noch sehr verbuggt: Meine Erfolge werden auch nur teilweise synchronisiert... :( Macht diese Erfahrung noch jemand von euch?
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Bigtymer55
wo kann ich denn sehen, welche spiele alle für das game center kompatibel sind?

bei mir wurden überhaupt keine spiele angezeigt. beim öffnen von flight control hab ich dann oben einen begrüßungsbanner vom game center gesehen. seit dem habe ich flight control im game center. bei allen anderen spielen hat das aber nicht funktioniert. kann mir nicht vorstellen, dass man davon keins im game center spielen kann.

hat jemand ne übersichtsliste oder woran kann ich das erkennen?


iTunes am Mac/Rechner öffnen. Dort in den iTunes Store und in den APP Store wechseln. Dann findest du oben rechts eine Kategorie "Game Center".


Bildschirmfoto 2010-09-11 um 00.13.38.png
 

BlueManOne

Erdapfel
Registriert
17.07.10
Beiträge
1
Mein GameCenter Name:
BlueManOne

Würde mich über Kontaktanfragen freuen.


Sent from my iPhone using Tapatalk