• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 4.1 Update verfügbar

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Bei mir kommt das Update auch nicht.

versuch einfach mal auf aktualisieren zu klicken. auch wenn da steht "update verfügbar auf 4.0.2", bei mir kam als ich aktualisieren geklickt habe: "wollen sie wirklich auf 4.1 updaten? .."
klappt also eig. doch ;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Was meinst du genau? Bei der FW Aktualisierung?
Sch***e ich hab grad den iPod in Wartungzustand versetzt stad DFU ;(
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
na dann poste ich auch mal meinen Namen ^^^

muninn
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
kein problem :p
@muninn
kannst mich ja adden, hier nochma mein name:

iNik
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Toll du hast die Links zum Apple Contentserver auf deine Seite gepackt, das bringt niemanden weiter.

Dann habt ihr komische Leitung, da man von dort alle Firmware Versionen egal ob für 4, 3g oder 3gs mit super speed ziehen kann...
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Dann habt ihr komische Leitung, da man von dort alle Firmware Versionen egal ob für 4, 3g oder 3gs mit super speed ziehen kann...

Wäre schön, wenn man das auf eine "komische Leitung" schieben könnte… Die Wahrheit ist allerdings etwas komplizierter.

laurids hat völlig Recht!
 

LadiesMan217

Granny Smith
Registriert
02.07.09
Beiträge
15
Bei mir werden keine Spiele angezeigt.
Kann das daran liegen, dass ich einen iPod touch 2G hab?
Denn in den AGBs (oder was weiß ich) von iOS 4 stand nur ab iPod touch 3G
Aber nach Update war das Games-Center trotzdem da.
o_O
 

KingShinobi

Morgenduft
Registriert
24.07.07
Beiträge
164
wie gemein. hab ein 3G, aber bin auf den JB und unlock angewiesen :(
naja wird sicher nicht so lange dauern bis beides verfügbar ist...
 

grl-maverick

Alkmene
Registriert
02.06.09
Beiträge
30
hab mal gerade eine frage an jemanden der sich auskennt: wenn ich das update über den server direkt geladen habe, in welchen ordner muss ich es dann packen und wie kann ich es in itunes wählen und installieren? habe windows 7! danke!