'Ich hab' was Neues'-Thread

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ 2 iPhones bei Borderlinx zum Versand aufgefordert :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ 5 Karten für die Hell On Earth-Tour in Köln bestellt :)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ knapp 15 Liter Wasser aus meinem 18 Jahre alten E30 Kofferraum + Reserveradmulde geschöpft. My CAR is leaky >,<
+ Neue Auspuffhalterung damit das Ding bei der Wahnsinns 316 I Speed nicht wegfliegt ^,^
 

LP44

Braeburn
Registriert
23.03.08
Beiträge
42
N Sony SAL 75-300 Objektiv für meine Spiegelreflex :)
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
+ Bose around ear bestellt :D

Das beigelegte „Täschchen“ ist ja wohl ein Witz o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ nen Schweren Kopf weil ich nich mit dem SOG klarkommeo_O eines der schlimmsten Gesetze neben dem SGB VIII
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+Muskelkater vom Fittnesstudio
+Schulfrei (morgen)
+"Ich zeige dir mein iMac" Kurs morgen von einem Freund der mir seinen 27" iMac zeigt :)
-Warten aufs Geld vom iPad vom "neuen" Besitzer (Stolze 500€ bekommen, nur fürs iPad ;))
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Toast Titanium für 1,60 Euro :D :D
+ August Burns Red Live CD/DVD Package "Home" vorbestellt :)
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
+Weekend-Feeling ;)
+Früher Feierabend
+Vorfreude auf die BeatsbyDrDre
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
311. Red Cliff Steelbook (NL Import) (Blu-ray)
312. Friendship (Blu-ray)
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
chinanudeln für 2,50, die mich mit ihrer Form darauf gebracht haben das ich neue Iphone-Kopfhörer brauch (gabs dan als Nachtisch)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Zu 70% fertig mit dem Ausräumen des Zimmers. Umzug am 10.09 nach Köln Zollstock.
Passend zum Mathe Vorkurs ein Mathe Vorkurs Buch um vergangenes aufzufrischen.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Zimmer umgestellt und neuer iPod Classic
Achja und ich hol mein Moped heute aus der Werkstatt :)