• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spaltenansicht - Albenspalte abschalten?

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Hej!
Wie kann ich bei iTunes 10 die Spalten (ganz vorne, lässt sich nicht verschieben) Album und die Zahlen dahinter loswerden? Ich hab beides mit den Spalten Album und Titelnummer abgedeckt.
Ich verstehs gerade nicht, vorallem, weil die erste Spalte komplett leer ist.
Der ganze Rest wird weggeschoben, das ist doof.
Kurz: Ich will den roten Bereich weg haben!
iasCt.png


Lieben Dank!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Unter iTunes/Darstellung/Darstellungsoptionen ist das nicht auszuschalten?
 

klaus#

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
53
Du musst in

iTunes/Darstellung/Spaltenbrowser

den Spaltenbrowser ausschalten
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Ich hab den Spaltenbrowser eingeschaltet und die Ansicht ist dennoch in Ordnung, daran sollte es nicht liegen.
 

klaus#

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
53
Dann hast Du wahrscheinlich nichts bei Art/Genre/... ausgewählt, dann kann man den aktivierten Browser nicht sehen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Ich habe sein Screenshot nachgestellt, also im Spaltenbrowser bei Genre alles markiert, dann einen Interpreten ausgewählt und alle Alben markiert.
 

Anhänge

  • Bild 80.png
    Bild 80.png
    104,8 KB · Aufrufe: 88

klaus#

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
53
Du hast recht, sein Problem liegt nicht am Spaltenbrowser. Leider habe ich auch keine Lösung
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
grrr, iTunes.plist gelöscht, immer noch so. Ich hab keine Idee mehr, was ich dagegen machen kann.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Sieht so aus, als wäre bei dir die normale Listen-Ansicht diese neue Album-Listen-Ansicht.
Wie sieht denn die neue Album-Listen Ansicht bei dir aus? Mal ein bisschen hin- und hergewechselt zwischen den Ansichten?
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ja.
Alben-Listen-Ansicht ist so wie sie sein soll.