• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itouch 1g oder 2g?!?

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
ich werde ihn morgen mit meiner mutter kaufen, dann zu weihnachten bekommen anstatt mit weihnachtsgeld zu kaufen, und jetzt wirklich ende mit diesem thema

Herzlichen Glückwunsch!

Schließe mich den anderen an, dieser Thread ist ein Witz. Dein Umgang ist nicht gerade der Beste.
Dir wurde bereits geholfen, nur wolltest du das nicht wahrhaben bzw. nicht erkennen.

Noch etwas auffallendes:
a) Du schreibst "ich bin off" und schreibst noch eine Stunde lang Kommentare?
b) Du schreibst "Thema ist beendet" und schreibst weiterhin hier zu deinem Thema rein, wobei das was du schreibst nun wirklich nicht interessiert.
Deine liebe Frau Mama in allen Ehren, aber eure Vereinbarungen für Weihnachten musst du nicht veröffentlichen, sondern das kannst du getrost für dich behalten :)

Beste Grüße,

AnMarb
 

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
Hey, ich bin neu hier und wollte mal so ne frage stellen!
Ich hab nen itouch 2g 16gb und bin zufrieden damit, auch wenn der 3g deutlich besser ist!
Ich wollte mir jetzt aber noch einen mit weihnachtsgeld zulegen ( ich weiß ist noch lang aber desto mehr zeit zu diskutieren! ) mit 8gb, das reicht!
Nutze ihr dann für schule oder sonstiges,oder wenn mein freund da ist, können wir (2g) zusammen spielen!

mal was anderes: hast du schonmal drüber nachgedacht, dass es bei der synchronisation ein ziemliches chaos werden kann? auf dem einen hast du dann lieder, die du auf dem anderen wohlmöglich nicht hast. auch die spielstände werden unterschiedlich sein. also ich würds ned machen^^
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
mal was anderes: hast du schonmal drüber nachgedacht, dass es bei der synchronisation ein ziemliches chaos werden kann? auf dem einen hast du dann lieder, die du auf dem anderen wohlmöglich nicht hast. auch die spielstände werden unterschiedlich sein. also ich würds ned machen^^

shit
stimmt, hast recht
das gibt ein durcheinander, aber so weit ich weiß werden die spielstände trotzdem auf den pc übertragen, denn wenn dann halt einer ( wie ich einer ) einen 2. haben will und dann auf beiden den gleichen spielstand haben möchte um zusammen spielen zu können, muss es ja eigentlich gehen, sonst wäre das ziehmlich doof!

aber trotzdem danke für den hinweis! mal gucken ob das geht, aber eigentlich schon!
denn ich hatte ihn mal geupdated, dann hat er sich aufgehangen, dann hab ich ihn zurückgesetzt und dann hab ich wieder synchronisiert und der spielstand war der wie vorher!
als müsste es ja dann eigentlich gehen

mfg stephan

ps.: nur noch wichtiges, hab ihn schon gekauft
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Oh nein, hast du dich doch (endlich) entschieden?

Waaaaaahnsinn... ;)

MfG
MrFX
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Moin!

Oh nein, hast du dich doch (endlich) entschieden?

Waaaaaahnsinn... ;)

MfG
MrFX

jaa, hab ihn jetzt schon :p

bin ihn nur noch am synchen

und es gibt eigentlich (bis jetzt) keine probleme, mi dem synchen, denn einer meinte das es probleme bei synchen geben kann, aber der ipod wird ja als neuer konfiguriert!
also es gibt 2 backups, wenns 2 ipods gibt, mus auch so sein, denn wenn 2 leute mit je einem ipod touch 1 pc nutzen zum synchen, soll jeder seine eigenen sachen drauf machen können, mann kann ja verschiedene apps, die man net haben will abwählen zum synchen, und auch musik und so, thread kann nun mit 2000%iger sicherheit geschlossen werden, ich hab mich entschieden und hab ihn nun!;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Glückwunsch!

Es heißt übrigens nicht synchen. Synchen hört sich sehr nach lynchen an ...

Ich denke aber, dass du synchronisieren meintest.

Viel Spaß mit deinem iPod.
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
wen es interressiert, ich habe ihn inzwischen wieder verkauft und mir stattdessen den neuen 4g mit 32gb gekauft!
 

KillerEngine

Carola
Registriert
11.12.08
Beiträge
113
interessiert niemanden. wenn sich ein 14 jähriger sein kleines spielzeug kauft, ist das nichts derart weltbewegendes, als dass man dafür nen 1 jahr alten thread wieder ausgraben und es öffentlich kundtun müsste. schreibs nächstes mal in dein tagebuch und gut is.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
und was bringt dir das jetzt ?

Ein Gefühl der Befriedigung, jemanden niederzumachen ??




lass ihr doch einfach, ich hab mir den selben bestellt und sags auch jedem denns mehr oder weniger interessiert !
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus