• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure neuste CD

ApfeI Ice

Cripps Pink
Registriert
15.07.10
Beiträge
153
Jack Johnson - In Between Dreams

Eines meiner besten Alben. Voe allem für den Sommer passt diese Musik zum relaxen. Es gibt nähmlich nichts schöneres als sich draußen in die Sonne zu legen und mit dem iPod ein paar Jack Johnson Songs zu hören. Hörts euch an ;)
 

subtrendence

Golden Delicious
Registriert
19.07.10
Beiträge
8
The Gaslight Anthem - American Slang

Sehr schöne Sommermusik, wenn man auf Gitarrenmusik mit Punk und Rockerbilly Einfluss steht. Listen to it!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
nein, nicht so richtig. er macht zur zeit das, was ihm gefällt, genießt die unabhängigkeit von majors und produziert fröhlich drauf los.
er setzt seit einiger zeit ja auch seinen alten drum-computer "linn" wieder ein, den wir alle auf den ersten alben schätzen gelernt haben.
mir fehlt bei dem album die klare stilistische richtung und vor allem der bandeindruck. dieser fehlt, weil er bis auf backings und horns wieder alles selber eingespielt hat.

einfach mal kaufen, den neuen rolling stone. kostet ja nicht viel.


neue alben:
miles davis: e.s.p.
plan b: strickland banks
zero7: record
herbie hancock: imagine project
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Tubular Bells 3 von Mike Oldfield...angenehm.
Season's End remastered von Marrilion :)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Iron Maiden - The Final Frontier => total enttäuscht. Ich mag den alten Kram, aber dieser neue Maiden Sound...naja.
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich finde die um einiges besser als A Matter of Life and Death. Ein paar Lieder darauf kann gefallen mir tatsächlich. Insgesamt kommt die aber nicht an alte Werke heran. Vielleicht sollte diese letzte Grenze in Zukunft auch nicht überschritten werden.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
bei mir neu:

Iron Maiden - The Final Frontier (Tin-Box) Fand "A Matter of Life and Death" ungefähr genauso gut. Die Lieder sind mir teils echt ZU lang.
Kataklysm - Heaven's Venom - nach "Prevail", welches ich nicht so gut fand wie die vorigen Alben, ein absolutes Hammerwerk!
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Meine neusten CDs:
B.o.B. - The Adventures of Bobby Ray
Common - Be
(bald) Linkin Park - A Thousand Suns
Foo Fighters - Greatest Hits
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
noch einigermaßen frisch gekauft:

Transatlantic - The Whirlwind (endlich, nach 8 Jahren wieder eine neue Scheibe der Prog-Könige)
Ein paar Songs sind sehr nach Beatles-Schema, vllt. auch etwas gewöhnungsbedürftig aber insgesamt eine sehr gute Scheibe

Waltari - Release date
Die Finnen zeigen mal wieder, wie kreativ Metal sein kann. Es gibt zwar bessere Waltari-Scheiben, dennoch eine Kaufempfehlung - vor allem für so "Sammler" wie mich ;)

Nickelback - Dark Horse
Für meine Süße gekauft, sie mag den Song "Burn it to the ground" so sehr. Insgesamt eine nicht überraschende Scheibe, aber solides Handwerk, eben typisch Nickelback.

Subway to Sally - Kreuzfeuer
Auch für meine Süße. Typisch Subway, insgesamt gut, aber mir gefällt z.Bsp. die Nord-Nord-Ost besser.
http://www.amazon.de/gp/product/B001SQZGEK/ref=dm_mu_dp_trk2
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
dOp: Watergate 06

Fitzcarraldo: Lass Sein Was Ist

Anathema: We're Here Because We're Here
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Iced Earth -Days of Purgatory...bei 5€ konnte ich einfach nicht anders. *g*
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Chumbawamba - The Boy Bands Have Won, and All the Copyists and the Tribute Bands and the TV Talent Show Producers Have Won, If We Allow Our Culture to Be Shaped by Mimicry, Whether from Lack of Ideas or From Exaggerated Respect. You Should Never Try to Freeze Culture. What You Can Do Is Recycle That Culture. Take Your Older Brother's Hand-Me-Down Jacket and Re-Style It, Re-Fashion It to the Point Where It Becomes Your Own. But Don't Just Regurgitate Creative History, or Hold Art and Music and Literature as Fixed, Untouchable and Kept Under Glass. The People Who Try to 'Guard' Any Particular Form of Music Are, Like the Copyists and Manufactured Bands, Doing It the Worst Disservice, Because the Only Thing That You Can Do to Music That Will Damage It Is Not Change It, Not Make It Your Own. Because Then It Dies, Then It's Over, Then It's Done, and the Boy Bands Have Won.