• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS,4,iPad]Unreal 3 Engine - EPIC Caslte

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
mzl.teybdhmm.320x480-75.jpg


... die Tech Demo aus der Keynote ist im App Store zu haben:

http://toucharcade.com/2010/09/01/unreal-engine-3-tech-demo-epic-citadel-available-for-free/

http://toucharcade.com/link/http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=388888815&mt=8

Amazing :)
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
sehr geil!
sieht vor allem auf dem iPad hammer aus. Unglaublich was mittlerweile alles schon auf den iOS Devices möglich ist. Da können sich Sony und Microsoft mit ihren Next Gen Konsolen aber warm anziehen!
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Etwas wenig Polygone und tlw. ruckelt es etwas, aber das ist Meckern auf höchstem Niveau. Gerade die Texturen sind unglaublich genial - bin gespannt auf die ersten Spiele, die so eine Grafik bieten werden.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
sehr geil!
sieht vor allem auf dem iPad hammer aus. Unglaublich was mittlerweile alles schon auf den iOS Devices möglich ist. Da können sich Sony und Microsoft mit ihren Next Gen Konsolen aber warm anziehen!

Ich bitte dich, als wenn ein iPhone eine Xbox/Ps3 ersetzen könnte...es ist eine gute alternative zu den portablen Konsolen, aber auch diese haben ihre Vorteile gegenüber den iPhone, "Hardcore" Gamer werden immer eine PSP oder einen DS bevorzugen schon wegen der Steuerung. Für Casuals ist das iPhone ausreichend.
 

FabioGraetz

Jamba
Registriert
11.02.10
Beiträge
57
ruckelt??? wo denn das bitte :)

gibt es eigentlich eine möglichkeit auf einen der türme zu kommen?
 

sash

Idared
Registriert
28.08.09
Beiträge
29
Also als ich aus der Burg raus war und in die Weite geguckt hab, hat man beim Drehen schon einige Ruckler gemerkt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
also ich hab hier aufm 3gs auch den ein oder anderen kleinen ruckler gesehen, aber nichts schlimmes...

schade finde ich halt dass sich nur wenig aus solchen Grafikmöglichkeiten machen lässt, da eben die Steuerungsmöglichkeiten extrem beschränkt sind wenn man nur den touchscreen hat... sieht man auch gut an dem spiel dass zusammen mit dieser engine auf der keynote gezeigt wurde. das sah zwar auch ganz nett aus, aber als die beiden gezockt haben war von Spieltiefe kaum was zu merken... das sind halt alles casual games mit toller grafik, aber echte zocker wird das ganze nicht von den klassischen konsolen weg locken...