• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 10

Darkspy

Bismarckapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
75
Für was willst du Candybar benutzen? oO Kopier dir einfach n Bild, dann iTunes focusen apfel + i dann icon da focusen und apfel + v = schönes eigenes logo...braucht man kein dämliches gebührenpflichtiges candybar ;)

Klappt nicht immer!
Das Icon darf nicht zu groß sein.
Aber es gibt schöne Icon-Websites, welche auch Icons im .icns Format anbieten! ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hmm hab ich nicht gesagt 23 oder 24 Uhr? Nun ja ich denke dann gibt es das für mich auch erst morgen. Nicht schlimm diese Nach halte ich es auch noch mit iTunes 9 aus ;)
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Mein lieber Herr Gesangsverein... eigentlich brauch ich iTunes 10 atm nicht, aber die Neugierde hält mich wach.
Fiel bei der Keynote nicht das Wort "immediately"??
Wie definieren die das?? ;)
Nimmst du img2icns (for free) und erstellst dir dein icon selber. Mit ner icns klappt's wohl immer. ;)
Gebt euer Geld für sinnvolle SW aus und nicht für... Candybar... ;)
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Igitt, Apple findet es anscheinend toll, dass sich Downloads mit "schlechter" Qualität von 256 kb/s immer besser verkaufen, als qualitativ unbestritten überlegene CDs. Zur Krönung wird noch das Logo meiner Meinung nach verschlechtert, um die CD weglassen zu können. Daumen Runter!
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Irgendwie habe ich das Event heute komplett verschlafen,aber iTunes 10 werde ich mir wohl herunterladen. Jetzt muss ich nur schauen wie ich das alte Logo behalte, das neue ist ja schrecklich :eek:.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Was ihr alle an einem Logo rummeckert.
Mein Gott, es ist ein Logo. Viel wichtiger ist doch die Software die dahinter steckt.

Und so wie es aussieht kann iTunes 10 im Store immer noch nicht mit Tabs umgehen. DAS wäre mal nutzerfreundlich. Gerade bei einer App-Suche wären Tabs eine wahre Wohltat, wenn man einfach mal schnell alle 10 meistgeladenen Apps ansehen möchte.

Im übrigen:
Ich find das Logo schön... man muss ja auch mit der Zeit gehen ;)
(Dennoch kaufe ich ausschließlich CDs ;) )
 

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
Ich finde es ja schon ein bisschen dreist, auf der Startseite mit iTunes 10 zu werben, dann die Möglichkeit iTunes 10 zu laden, und erst beim vorletzten Schritt darauf hinzuweisen, dass es sich noch nicht um iTunes 10 handelt.
Sowas muss doch nicht sein
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ich finde es ja schon ein bisschen dreist, auf der Startseite mit iTunes 10 zu werben, dann die Möglichkeit iTunes 10 zu laden, und erst beim vorletzten Schritt darauf hinzuweisen, dass es sich noch nicht um iTunes 10 handelt.
Sowas muss doch nicht sein

Also dreist finde ich das nicht. Immerhin arbeitet Apple ja daran es schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Um ganz ehrlich zu sein hält sich meine Euphorie in Grenzen. Klar die iPod Neuerscheinungen sind durchaus einen Test wert und je nachdem welch persönlicher Bedarf besteht auch nützlich aber was mir nicht gefällt ist iTV.
Natürlich hat Apple recht damit auf Streaming Dienste zu setzen & ich sehe auch in diesem Markt eine Zukunft allerdings finde ich schränkt mich das Streaming in meiner Freiheit ein. Ich werde sozusagen dazu gebracht mir die Inhalte die ich anschauen möchte bei Apple zu leihen, da es keinen Sinn macht sie bei Apple zu kaufen oder sie woanders im digitalen Format zu kaufen, da ich immer einen Mac oder PC der meine mediathek streamt im Netzwerk online haben muss und das macht es mir nicht unbedingt bequemer als beim alten Apple TV, denn dann muss ich nämlich bevor ich mir im Wohnzimmer gemütlich und spontan mir eine Diashow oder einen FIlm angucken will noch meinen Mac oben hochfahren. Vorher konnte ich diese Daten auch von der Festplatte des Apple TV abrufen. Ich persönlich hätte mir eher eine Entwicklung in Richtung Fernsehen gewünscht. Sozusagen ein Gegenpol zu T-Home oder einfach mit einem TV Tuner damit ich auch die Geräte Anzahl im Wohnzimmer verringern kann.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
So auf der apple Homepage hat sich zum Thema iTunes 10 wenig getan. Daher schaue ich erst Morgen (Heute) Nachmittag wieder nach. Solange kann ich auch noch warten ;)
 

Taeki

Fuji
Registriert
19.03.08
Beiträge
36
Also Ping kann mir echt gestohlen bleiben.
Hab keine Lust zu sehen was Lady Gaga für Musik hört :-[

Aber kann mir gut vorstellen, dass es manchen Leuten gefallen könnte.
So wie ich Apple kenne wird das wieder ne riesiges Ding...
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Was versprichst du dir davon? Als Ob iTunes in irgendeiner Weise davon profitieren könnte...

Joa, da iTunes sowieso schon recht wenig Ressourcen frisst bringt das kaum Vorteile. Hab schon mehrfach erwähnt, dass es mal ne 64bit-Version in der SL-Beta gab, und die keinerlei Geschwindigkeitsvorteile brachte. ;)
 

oliv3r

Braeburn
Registriert
04.06.08
Beiträge
45
Ping gibt es in der Form bzw. noch umfangreicher schon seit Jahren und heißt last.fm.
Da hat Apple diesmal schön kopiert und sich das rausgepickt, womit man am meisten Geld verdienen kann.

Ich werde es aufjedenfall nutzen, da ich iTunes etc. auch intensiv nutze.
Mal sehen was daraus wird.
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Ping gibt es in der Form bzw. noch umfangreicher schon seit Jahren und heißt last.fm.
Da hat Apple diesmal schön kopiert und sich das rausgepickt, womit man am meisten Geld verdienen kann.

Ich werde es aufjedenfall nutzen, da ich iTunes etc. auch intensiv nutze.
Mal sehen was daraus wird.

das dachte ich mir auch. zumal ich persönlich so gut wie nie im itunes store kaufe... ich kaufe cds.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Scheinbar haben die ja gigantische Probleme mit Ping, läuft ja jetzt schon die 8te Stunde seit der Keynote. Und immer noch kein iTunes, klar, bevor das nich perfekt läuft können die's nich freigeben.

Und klar ist Ping nix neues, aber es wird erfolgreicher als lastfm werden, VIEL erfolgreicher. Ich würde es als Mix aus LastFM, myspace und twitter bezeichnen. Nichts neues, aber neu kombiniert - und das direkt mit einer Kaufoption, denke das wird sehr erfolgreich werden. iTunes wird somit wieder seine Stellung als erfolgreichster Downloadstore festigen. Mal gespannt, was Apple da von wegen Nutzungsstatistiken macht, lastfm sammelt ja sämtliche Daten und gibt sie auch weiter, der Hauptgrund, weshalb ich es bis heute als Mega-Musikfreak nicht nutze. Apple geht mein Geschmack nichts an, und Dritte schon garnicht. Musik kauf ich im Store auch nicht, aber ich denke ich werd mir Ping als Freak dennoch mal angucken. Und jetzt gebe ich langsam die Hoffnung auf, dass es noch rauskommen wird, bevor ich schlafen geh, und das ist ja schon sehr spät, selbst in Cupertino wird's schon langsam Abend....:eek:
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
ist jetzt online;) durch zufall gerade nochmal geschaut und siehe da;) bin ich wohl der erste^^