• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AMD trägt ATI zu Grabe

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Intel könnte Nvidia wahrscheinlich nicht übernehmen, da Intel jetzt schon Marktführer im Grafikkartenmarkt ist und somit würde das wohl nicht erlaubt werden.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Wieso das? In meinen PCs waren fast nie Intel (abgesehen vom 100 MHz Pentium damals) und ich war immer äußerst zufrieden mit den AMDs. Das bisschen Konkurrenz von AMD tut Intel sehr gut!

Gilt für mich ebenfalls, nur umgekehrt!

Ich hatte NIE einen AMD.

Alleine der Gedanke das jeder "Hanjupp" mit einer mit heißer Nadel gestrickter Software am Herz eines Computers, dem Prozessor, rumfrickeln konnte um diesem zu mehr Leistung zu entlocken, gab mir jedenfalls nie ein gutes Gefühl.

Was per Diskette möglich war/ist, geht natürlich auch online.

Daher: Gott beschütze mich vor Sturm und Wind und CPU's die aus Sunnyvale sind!
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Gilt für mich ebenfalls, nur umgekehrt!

Ich hatte NIE einen AMD.

Alleine der Gedanke das jeder "Hanjupp" mit einer mit heißer Nadel gestrickter Software am Herz eines Computers, dem Prozessor, rumfrickeln konnte um diesem zu mehr Leistung zu entlocken, gab mir jedenfalls nie ein gutes Gefühl.

Was per Diskette möglich war/ist, geht natürlich auch online.

Daher: Gott beschütze mich vor Sturm und Wind und CPU's die aus Sunnyvale sind!

Sinn?

@Topic:
AMD CPUs sind im Desktopbereich eine günstige Alternative. Die besten CPUs kommen von Intel, allerdings ist der Preis sehr hoch. Im Notebookbereich ist Intel dagegen noch führend. Bei den Grafikkarten ist die Radeonreihe das beste, was man in jeder Budgetklasse kaufen kann. Apple wird spätestens bei den nächsten MBPs auch dort eine Radeon wie bei den iMacs nutzen. Darauf freue ich mich schon sehr, denn die jetzige Lösung ist unzureichend für den Preis.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Gefällt mir auch nicht so. Aber leider ist nichts dran zu änderno_O
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Gilt für mich ebenfalls, nur umgekehrt!

Ich hatte NIE einen AMD.

Alleine der Gedanke das jeder "Hanjupp" mit einer mit heißer Nadel gestrickter Software am Herz eines Computers, dem Prozessor, rumfrickeln konnte um diesem zu mehr Leistung zu entlocken, gab mir jedenfalls nie ein gutes Gefühl.

Was per Diskette möglich war/ist, geht natürlich auch online.

Daher: Gott beschütze mich vor Sturm und Wind und CPU's die aus Sunnyvale sind!

Naa Intel ist auch die letzte Kaschemme. Die x86 CPUs sind schon nicht die Krone der Schöpfung, da ist es mir eh Wurscht ob AMD oder Intel
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Ich verweise nochmal auf die Benchmark Ergebnisse auf der vorherigen Seite.
Solange AMD`s keine ordentlichen CPU`s im Segment haben die an Intels rankommen, sind AMS völlig uninteressant.
Ich sehs schon kommen, nächstes Macbook hatn AMD Prozessor und auf ebay schießen die alten C2D und I5/i7 Books preislich in die Höhe.
Wäre ja scheiße, wenn ein neues AMD Book im Benchmark schlechter ist als ein altes INTEL Book
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
oh mein Gott, das tut mir so Leid...
Ich hab mich mit dem Magazin Artikel vertan.
Habe schon bei einem Admin freundlichst um Löschung gebeten.
Das ist mir jetzt echt "peimlich" ;D