• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titanic II

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Mhuahahahahahahahah… Ich lach mich scheckig…
Das ist großartig… Super!
Also, ich fand den ersten Teil schon so grandios, da kann der zweite doch nur ein Meilenstein der Filmgeschichte werden…
Herrlich…
Wer hat sich diesen Unsinn ausgedacht?
Und nicht mal mit Leonardo Dicaprio…
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich hätte ja lieber eine Prequel gesehen. Da könnte man dem Eisberg mal Raum geben, damit er erklären kann, wieso er so sauer auf den Dampfer war. Wir hören ja immer nur die eine Seite der Geschichte!
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Anscheinend gab es wirklich mal Pläne eine Titanic II zu bauen, bzw. sollte es ein Nachbau des Originals werden. Natürlich mit neuesten Sicherheitsstandards.

Das Projekt ist aber gescheitert.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Bekloppte Idee zu dem Film noch einen 2. Teil zu machen....
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich mag solche Trailer. Da weiß ich schon mal welchen Film ich NICHT gucke.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
na vielleicht nimmt der Film, das Schiff oder der Eisberg ja eine ungeahnte Wendung...

andererseits kann der Film ja erst in 2 Jahren in die Kinos kommen ;)
 

whitii

Erdapfel
Registriert
16.08.10
Beiträge
5
Oh neeee
Vielleicht denken die ja an die Klimaerwärmung und es gibt keine Eisberge mehr? :D
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Die werden doch nicht so bescheuert sein und wieder gegen den Eisberg schippern!

o_O
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Das ist nicht deren Ernst. Keine Welt-Schauspieler, lässt vermuten dass das Potenzial schon ein mal geringer ist, ein Riesenhit zu werden.

Aber man könnte theoretisch einen richtig coolen Film daraus machen - zumindest der Trailer wirkt gar nicht so übel.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Kreuzfahrtschiff als Eisbrecher umgebaut sucht Rache an seinem Urahn zum 100.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich hatte gedacht inception wäre der zweite Teil gewesen.

;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Für mich als bekennenden Fan von Haialarm auf Mallorca trifft der Kommentar drunter es auf den Punkt: "Spielt Ralf Möller vielleicht auch noch mit? Das wäre das Sahnehäubchen!".
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ralph wäre die Idealbesetzung, so könnte er im Handumdrehen den Eisberg vermöbeln und alle wären gerettet :)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Gibts irgendeinen Trick, um den Trailer sehen zu können?
Bei mir ist da nur ein schwarzes Rechteck...