• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mysteriöse Hüllen sollen kommende iPods zeigen

Blazie

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
52
Also über eine Überarbeitung des Shuffle würde ich mich sehr freuen. Für mich ist der shuffle absolut unbrauchbar. Ein Player, der keine Ordnerfunktion kennt? Bei dem ich 50x drücken muss, um an die richtige Stelle zu kommen? No way...

Mal schauen ob Apple tatsächlich etwas neues aus dem Hut zaubert. Nur ein Update von Touch und Nano ist mir ein bisserl zu wenig. Irgentwas wirklich neues wäre schon gut :)
 

413x4nd3r

James Grieve
Registriert
22.11.08
Beiträge
138
@ Blazie:
Der Shuffle ist auch nicht dafür gedacht, dass du nach nem bestimmten Lied suchst... Sag doch schon der Name!
Er richtet sich zB an Sportler, die einfach ein wenig Hintergrundmusik haben möchten und nicht an Leute, die schon wieder den nächsten Track suchen, bevor der aktuelle überhaupt zu Ende ist...
 

Blazie

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
52
Ich glaube mit Sport/nicht Sport hat das nicht so viel zu tun. Ich wechsele auch nicht nach jedem Lied das Album, sondern höre mir meist ganze Alben an.

Aber an dem einen Tag möchte ich gerne das Album hören, am anderen jenes. Alleine, dass es der Shuffle nicht schafft innerhalb relativ kurzer Zeit an der Stelle zu sein ab der ich hören möchte macht ihn für mich nicht brauchbar. Wenn ich nur vier Alben auf dem Shuffle habe, mit im Schnitt 10-12 Liedern, muss ich im Durchschnitt 20-25x mal drücken, bis ich von einem Album zu einem anderen zu kommen, das etwas weiter entfernt liegt.

Naja egal, vielleicht gibts ja was neues. Freue mich auf jeden Fall schon auf den 1. :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Also ein Touch mit Kamera wäre ne feine Sache, dafür würde ich mich nach dem Verkauf meines iPhones schon interessieren aber die bringt es auch nur im hellen...... mal schauen
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Nano und Touch? Nein. Touch ist für iPod Touch, iPhone, iPad, der Nano soll sein Clickwheel behalten, der Classic auch, und der Shuffle soll wieder eines bekommen. So war es die meiste Zeit, und so gehört es sich. Meine Meinung.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
also wenn ein neuer touch und ein shuffle dieser art rauskommt, kauf ich glaub beide^^
 

iOliver

Granny Smith
Registriert
16.06.10
Beiträge
16
Der kleine feine Unterschied nennt sich Telefonfunktion.
Zudem positioniert Apple den iPod Touch als Spielekonsole. Da macht das Retina Display noch mehr Sinn...
hmm nein ein retina-display halte ich für sehr unwahrscheinlich.. der iPod touch wurde immer billiger, jetz würde ein retina display reinkommen würde das den preis sprengen..o_O
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Beim iPhoen hat es den Preis auch nicht "gesprengt"...
Ich hoffe auf jeden Fall mal auf nen touch mit Kamera und Retina-Display
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
ja ich mein sie produzieren den ipod ja in massen da kostet ein bildschrim nur 40$ oder so. meine prognose:
- facetime + eine kamera hinten
- retina
- gyro
- iphone 4 design
 

ItsAnApple

Jonagold
Registriert
04.07.10
Beiträge
18
Interessant, interessant. Der Touch scheint ja die erwarteten Features zu bekommen.
Kameras auf beiden Seiten, iPhone 4 Design (Deshalb wohl auch die durchsichtige und ziemlich gerade wirkende Rückseite des Case - Wobei man darüber natürlich streiten kann), ein Gyroscope und ein Retinadisplay. (Apple hat die "Technik" - Warum nicht weiter verbreiten?!)

...keine wirklichen Überraschungen. Viel interessanter ist aber dieses wkleine, viereckige Case.
Es könnte der neue Shuffle sein, was ich für ziemlich wahrscheinlich halte, es könnte aber auch ein Case für eine Apple-Uhr, oder etwas ähnliches, sein, deren Bildschirm sich vom...Band abnehmen lässt.
Was das bringen soll...naja, es wäre aber ein Weg, die freie Stelle auf der Rückseite des Case erklären. Einen normalen Dockanschluss halte ich für unwahrscheinlich. Es könnte aber auch einfach eine Aussparung für einen sehr kleinen und sehr leisen Lautsprecher sein...
 

Mitglied 114812

Gast
die hülle ist weder für den nano noch für den shuffle, es ist einfach ein fake. was nicht heißt dass der shuffle ein display bekommt, geil wäre er mit gestensteuerung (nach rechts=nächstes lied etc.) und beschleunigungssensor, damit er erkennt, wenn du rechts meinst, egal ob du ihn richtig-oder falschrum hältst. kaufen wrde ich ihn mir dennoch nicht, da ich fast nie musik höre.
ich tippe auf retina im touch, damit es sich für entwickler lohnt, die auflösung zu erhöhen.
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Nano und Touch? Nein. Touch ist für iPod Touch, iPhone, iPad, der Nano soll sein Clickwheel behalten, der Classic auch, und der Shuffle soll wieder eines bekommen. So war es die meiste Zeit, und so gehört es sich. Meine Meinung.

Und so soll es auch in 10 Jahren sein...
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Neuer Shuffel, neuer Nano :eek: verdammt ich wollte mir morgen meine PS3 holen :mad: Aber wenn neue iPods raus kommen, brauche ich die auch........ *PaniK+*

Diesen Schock muss ich erst mal verarbeiten. ;)

MfG
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Das Teil von derStyler ist Hammer. Das würde ich mir auf der Stelle kaufen, alleine, weil es so toll aussieht. Brauchen würde ich es nämlich nicht, mein alter Shuffle tuts nämlich ausgezeichnet ;)
 

iONE

Granny Smith
Registriert
15.01.09
Beiträge
15
hab nen 2g ipod touch bin immernoch ziemlich zufrieden, aber ne Kamera währ schon cool.. :-D
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also ich glaube nicht dass der Shuffle ein (Touch)Display bekommt...

Dessen einzige Daseinsberechtigung ist seine Größe. Er ist gedacht für Leute die einen sehr kleinen Player wollen (z.B. zum Joggen). In den Einsatzgebieten in denen der shuffle seine Verwendung findet ist ein Display unnütz, weil man eben nicht darauf schauen will...
Außerdem: Wenn der Shuffle ein Display bekommt, wer kauft sich dann bitte noch den nano ? Für viel Wahrscheinlicher halte ich es dass der Nano das Touchdisplay bekommt, oder etwas ganz anderes mit dem Display vorgestellt wird.

Ich denke sogar dass Apple seine iPod-Reihe verschmälern wird (wann sei mal dahingestellt). Bei den rückläufigen Verkaufszahlen des iPod, welche nicht nur auf iPhone und Co zurückzuführen sind, sondern was auch daran liegt, dass der MP3-Player Markt mittlwerweile gesättigt ist, ist es für Apple wirtschaftlicher sich in diesem Segment auf weniger Produkte konzentrieren zu müssen...

g
Max
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
es ist ja nicht gesagt, dass die abgebildeten Hüllen das fertige Design darstellen. Es kann mindestens genau so gut sein, dass es eine Finte ist.oder es sich dabei um Cover und Cases von anderen MP3 Playern handelt. Der Hersteller produziert wohl kaum nur für Einen.
Was aber am wahrscheinlichsten ist, ist ein richtiges berührungsempfindliches Clickwheel für den ganz Kleinen. Macht Sinn und Passt in die Produktlinie.
Was mir aber am meisten zu denken gibt, ist die Tatsache, dass es NUR ZWEI Cover abgebildet sind: dh. alle anderen sind vllt. schon längst aus der Produktreihe rausgenommen worden ODER noch schlimmer: da hat sich nichts geändert, so dass der jenige, der sie zeigt, sie gar nicht erwähnenswert fand. APPLE lässt nach.Stagniert. Ruhen sich wohl auf dem großen erfolg des iPhones aus. Erst die Lieferprobleme mit dem weißen und nun das. Es wäre schön wenn´s den Touch nun auch in weiß gebe (fällt mir grad ein) :)
Abwarten und APPLEsaft trinken :) *witzigsei*