• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hardware-Schnapper: Razer Salmosa 3G für 14,99 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Als Freund von B-Ware hier noch ein kleiner Schnapper für die Spieler unter uns: Der Powerseller "Bit" bietet über Amazon zur Zeit ein kleines Kontingent von Razer Salmosa 3G Gaming Mäusen für 14,99 (+3,50 VSK) an. Da Razer auch für Macs besonders gut geeignet ist, bietet sich eine schnelle Entscheidung an. Wer eine kabellose Maus von Razer möchte, der sollte sich unbedingt die neue Mamba mal ansehen. Ein ausführlicher Test der kabellosen Maus ist zur Zeit in Vorbereitung.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-08-25 um 22.42.18.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Als Vorgeschmack zu dem Mamba Test: Das Ding ist der Hammer :D ich benutz sie anner Windows Kiste ^^
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Bei der Mamba steht leider Folgendes:

Kompatibel mit Mac: Nein


An sich wäre die Mamba ein Kandidat um endlich meine 4 Jahre alte MX Revolution abzulösen, jedoch befürchte ich, dass man die Tasten nicht konfigurieren kann.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Es gibt doch nur 3 Tasten, was willst du das konfigurieren?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Als Office-Maus im Windows-Betrieb ist die MX Revolution meiner Meinung nach nicht zu schlagen. Hab meine letzte Woche verkauft, da ich so langsam an die Gesten gewöhnt habe und Windows nicht mehr nutze.

Zum Spielen, vor allem für Unreal Tournamnet, habe ich "damals" die Salmosa verwendet. Angenehm leicht, 2 Tasten plus Rädchen. Mehr brauchts dafür nicht. Empfindlichkeit etc ist über die Software perfekt zu regeln und mit einem passenden Stoffpad eine sehr gute Kombination zum Spielen.

Was der gemeine User damit allerding am Mac soll, ist mit schleierhaft.
Zum Surfen / für Office würde ich mir eher eine Maus mit deutlich mehr Funktionen wünschen....
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Mal schauen was das genau in diesem Fall heißt, wollte immer schonmal ne Razer testen.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Habe gerade ne Mail bekommen, es handelt sich dabei um Neuware bei der die Verpackung nicht mehr in Ordnung ist bzw. Bulk Ware
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Auch frische Ware wird gerne mal zur B-Ware deklariert weil sich dadurch die Gewährleistung verküzen lässt ;)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Lt. Mail trotzdem 24 Monate. Außerdem ist die Firma 15 Minuten von hier wie ich gerade gesehen habe.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@ares83
Bezog sich auch nicht auf dein Post, weiter oben war jemand stutzig wegen B-Ware. Ich kauf die gerne :p
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wenn schon eine Razer dann die Naga kann man schön mit vielen Befehlen belegen vor allem weil sie besonders viele Buttons dafür hat.:)
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Bei der Mamba steht leider Folgendes:

Kompatibel mit Mac: Nein


An sich wäre die Mamba ein Kandidat um endlich meine 4 Jahre alte MX Revolution abzulösen, jedoch befürchte ich, dass man die Tasten nicht konfigurieren kann.
Also auf meiner Schachtel der Mamba steht bei den Systemvoraussetzungen PC/Mac mit USB Port, Windows XP Vista, Mac OS X 10.4 + :)
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Bei der Mamba steht leider Folgendes:

Kompatibel mit Mac: Nein


An sich wäre die Mamba ein Kandidat um endlich meine 4 Jahre alte MX Revolution abzulösen, jedoch befürchte ich, dass man die Tasten nicht konfigurieren kann.


Aber sicher ist die Mamba kompatibel mit Mac inclusive Razor Treiber, ich sollte es wissen benutze die schließlich schon ein halbes Jahr, allerdings mit Steermouse.