• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Jailbreak für 4.0.2 & 3.2.2

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie das Dev-Team soeben mitgeteilt hat, wird es auch in Zukunft keinen Jailbreak für die iOS-Versionen 4.0.2 und 3.2.2 geben. Grund dafür ist schlicht die Angst davor, dass Apple die genutzte Lücke im System im bald erscheinenden Update auf iOS 4.1 wieder schließt und die Arbeit somit von vorne beginnt. Das Dev-Team hat sich also für eine strategisch sinnvolle Wartetaktik entschieden und wird erst in der kommenden iOS-Version wieder tätig. iOS 4.1 könnte kommende Woche nach der Keynote erscheinen.[PRBREAK][/PRBREAK]
pwnagetool.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EdHelmi

Elstar
Registriert
16.06.09
Beiträge
74
gut Ding braucht halt weile :) aber besser spät wie nie ;)
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
wieso kein JB für 4.0.2. ? Mein 3g läuft damit schon seit erscheinen mit JB.
Bezieht sich der Artikel auf 3GS und 4er denke ich mal.
 

EdHelmi

Elstar
Registriert
16.06.09
Beiträge
74
Und dann wird wieder alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
War das aber nicht schon immer der Fall das man die Angst haben musste?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
N spitze... Und ich sitze hier auf nem Austausch-iPad, dass natürlich jetzt die 3.2.2 drauf hat...
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Das sind doch echt Weicheier! Wo bleibt der sportliche Ehrgeiz? Jailbreaken ist ein ewiges Katz- und Mausspiel und Versionen auszulassen, um seinen Exploit zu schützen ist echt mädchenhaft. Haben die Angst, keinen neuen Exploit zu finden? Eher unwahrscheinlich, weil es zur Zeit mehrere Exploits für 3GS und iPhone 4 gibt.
 

fuellel

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.09.09
Beiträge
51
Redsnow 0.9.5b kann für iPhone 3G und iPod touch 2G iOS 4.0.2 jailbreaken... Link
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
sailing-away: Prima, wenn Du soviel Zeit und vor allem sportlichen Ehrgeiz hast, dann kannst Du Dich ja aktiv beteiligen und dem Dev-Team zur Hand gehen! :)
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Sowieso ist es unglaublich was die Leisten. Daher an dieser Stelle mal einen herzlichen Dank. (Auch wenn es wahrscheinlich keiner von euch liest ;) )
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
@sailing-away ... ich warte noch immer auf den JB von dir ... was ist denn los?
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
Das DEV Team hat schon oft so wichtigtuerisch geantwortet und dann haben meist andere einen JB angeboten, warum setzen alle auf diese Zauderer?

Kann ich wirklich immer noch nicht nachvollziehen.
Bei 3.1 war das auch so Geohot und wie sie alle heissen haben dann etwas veröffentlicht, ich habe so den Eindruck, das DEV Team wird zum Nicker-Team (ja nun geht es und auch wir haben es probiert und es funktioniert sogar bei uns) degradiert.


... nur gut, dass ich den JB nicht mehr brauche;)
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
@swoops: Ich kann das Dev-Team verstehen, dass die nicht sofort viel Arbeit investieren, wenn die in 2-3 Wochen eh wieder umsonst ist.
Die sollen ruhig auf das nächste Major Update warten.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Na, sie werden schon dran arbeiten. Nur kann man eben davon ausgehen, dass die benötigte Lücke im 4.1 Update noch vorhanden ist, wenn man sie nicht vorher "verbrät".
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
Ist dich gerade vollkommen egal, da man ja auch wieder auf 4.0 oder 4.0.1 downgraden können ohne shsh