• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kreative Sticker für Apple-Produkte

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Es gab doch schon mal so ne News wo es dann Pacman gab, Ryu aus SF und diverse andere die fand ich auch cool.
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Weiß jemand ob man die ohne große Probleme abbekommt und wie die Qualität ist. Bei dem Homer Foto auf dem schwarzen iPhone sieht man stark den Rand, das sieht eher nicht so toll aus.
Also bitte melden wenn sowas schon jemand besitzt :D

Dankööööö ;)
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Selbst wenn man die Nummer richtig erkennen könnte, dann wäre die Nummer ohne Ablaufdatum und dreistelligen Sicherheitscode ohnehin unbrauchbar *hust* BTT

...ähem...das Ablaufdatum kann man auch lesen - ein bisschen gefiltert, ist alles schön erkennbar ;) Und der Sicherheitscode wird nicht immer benötigt...naja, wer's nötig hat, bitte ^^
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Hm, gibts auch nen empfehlenswerten deutschen Shop?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Könnte mir jemand die Abmessungen sagen, die so ein Sticker auf einem 13" MacBook Pro bzw. Unibody bräuchte?...würde mir nämlich gerne sowas selbst entwerfen...
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Die Kreditkarte ist seit 2 Jahren abgelaufen und wird nur noch zum koks schubsen verwendet :-D (spaß!)

Aber kauft euch davon doch ein paar schöne Sachen :p
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Meins:
LaptopDecal1_470_large.jpg


Die Augen leuchten übrigens :D
 

iLoveApple

Erdapfel
Registriert
04.11.11
Beiträge
5
Hi,

bin auch interessiert an so macbook aufklebern. bekommt man die eigentlich wieder leicht ab?
 

Mitglied 105235

Gast
schauen wirklich gut aus, jedoch würde ich mir solche Sachen nicht drauf kleben. Vorallen das Schneewittchen Motiv wo in meinen Augen das schönste ist können sich eigentlich nur Weibliche oder sehr Feminine Nutzer drauf kleben.
 

xfelix

Erdapfel
Registriert
08.12.11
Beiträge
5
Ich habe mir auch grad einen Sticker geholt, etwas dezenter, aber das passt finde ich irgendwie besser. Ich hab den runden: [Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reimund

Erdapfel
Registriert
08.11.11
Beiträge
4
Hi,

Ich hätte zu dem Thema mal eine nutzungsrechtliche Frage. Mal angenommen ich nehme eine dieser Vorlage, ändere die dann in PS nach meinem Geschmack und lasse sie mir dann hier in der gewünschten Form als Aufkleber erstellen. Ist das dann rechtlich problematisch, oder zählt das als Verwendung zu rein privaten Zwecken? Ich hatte da drüber nachgedacht, will aber nicht wissentlich oder unwissentlich irgendwas krummes abziehen.

Vielen Dank