• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Galaxer

Jonagold
Registriert
10.05.08
Beiträge
18
Ich trage mein Gerät in eine Tasche, d. h. gibt es mit Staub und Dreck kein Problem. Ich bin kein Outdoor-Fan, also gehe ich normalerweise nirgendwo, wo viel Staub- oder Dreckgefahr es gibt :)

Da meine Muttersprache russisch ist, benutze ich diese in iOS-Oberfläche :)
 

AppleiPhone

Jonagold
Registriert
27.10.09
Beiträge
18
da ich keine Zeit habe mir alle 145 Seiten durchzulesen, wollte ich mal fragen ob einer Erfahrungen mit der Artwizz ScratchStopper Folie gemacht hat?
bei Amazon.de steht z.b. dass die Folie wohl 1mm zu kurz wäre, also dass noch 1mm zur Kante des iPhones bleibt, aber stört das wirklich?
Denn 1mm ist ja nicht grad viel
 

Grebel

Erdapfel
Registriert
14.07.08
Beiträge
1
Hey Leute, suche fürs iPhone 4 eine Tasche mit ner Art Geldbeutel dran, wo man quasi Handytasche und Geldbeutel in einem hat.
 

poncherello

Klarapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
277
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Tasche, in die mein iPhone 4 mit Bumper passt. Bitte keine Belehrungen, dass es doch schade ist so ein tolles Gerät, das eh schon einen Bumper hat, noch in einer Tasche zu verstecken. Manchmal ist das leider notwendig :).

Für mein 3GS hatte ich ein Bugatti Slimcase Leather in Größe M. Dort passt das 4er mit Bumper leider nicht ganz rein. Nun überlege ich mir von dieser Tasche die Größe L zu bestellen oder das Bugatti Slimcase Unique in Größe L. Hat jemand Erfahrung damit oder kann eine andere Tasche dieser Art empfehlen?

Danke und Gruß
ponch
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich suche für das iPhone 4 so eine Tasche.
Sollte jedoch qualitativ hochwertig sein und kein 5€ Produkt aus China sein.


31Oh-fqPeGL._SS500_.jpg

Danke.
 

Zearom

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
6
Hi Zusammen,

eventuell hat jemand einen Tipp für mich und kann mir bei der Suche nach einer iPhone4 Hülle helfen.

Ich möchte mein iPhone nun auch als Navigationslösung fürs Bike nutzen (bei OpenStreetmaps findet man tolle Fahrradrouten), und suche nun eine Hülle um mein iPhone4 vor Stößen und Spritzwasser zu schützen. Deswegen sollte es auch eine transparente Plastikfrontseite haben. Idealerweise deckt es die Schnittstellen auch passen mit ab.

Gibts da was brauchbares oder hat jemand sowas eventuell schon im Einsatz?

Liebe Grüße & danke im Vorraus
Sascha
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
KFZ Halter für iPhone 4/mit Bumper? Kann auch von mir aus so ein Universalteil sein, nur eben schon Qualitativ hochwertig, Preis is Latte.
 

bernd65

Fuji
Registriert
17.06.10
Beiträge
37
KFZ Halter für iPhone 4/mit Bumper? Kann auch von mir aus so ein Universalteil sein, nur eben schon Qualitativ hochwertig, Preis is Latte.

bei Brodit findest Du genügend Halter, mit oder ohne Bumper und auch abgestimmt auf das jeweilige Fahrzeug.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hab seit einiger Zeit eine weiße Lammlederhülle von Raedan (damals für das Desire bestellt, das iPhone4 passt perfekt rein)
nur das sich die Hülle jetzt auflöst? Wo ich sie bekommen hab, war sie schon schlecht verarbeitet (unsaubere Stiche) aber das sie sich jetzt auflöst? Für den Preis echt ein Witz. Hab sogar 2 Euro Aufschlag für das Fleece bezahlt.
 

tim6_12

Erdapfel
Registriert
14.07.10
Beiträge
5
Ich hab mal eine Frage:
Weiß irgendjmd vllt zufällig wo ich das Incase Snap Case für das iPhone 4 herbekomme bzw. bestellen kann außer beim Apple Case Programm?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Weit und breit kein vernünftiger Hosen Clip für das 3GS?

Hallo,

das kann echt nicht wahr sein. Ich habe Amazon durchkemmt und sogar bei Google Bilder gesucht.

Also normalerweise habe ich das iPhone in eine COTEetCIEL Mircrofaser Sleeve stecken.

Für den Sport will ich kein Armband, sondern mein iPhone irgendwie an meine Sporthose befestigen, die nicht so steif wie Jeans sind.

Das Problem dabei, es gibt ja einige Case die eine Clip Funktion haben! Nur mag ich solche Hüllen prinzipiell nicht und mein iPhone schiebe ich im Auto in eine Richter Halterung. Habe daher kein Bock das iPhone aus einem Case zu fummeln. :eek:

Ich möchte Schnellzugriff auf mein iPhone. Ohne Frontschutz, weil in der Tasche ist es nicht sicher beim Sport!

*********************/STANDER-COVER-iCLOOLY-CLIP-iPHONE-3G-3GS-weiss-weis-/280458175359?pt=Handy_Zubehör#ht_3318wt_1248

Habe das hier gefunden, aber da muss das iPhone auch erst rausgefummelt werden und natürlich rein.

Also im Prinzip soll irgend etwas nur das iPhone umklammen und daran soll der Clip befestigt sein, also etwas sehr minimalistisches. Ich brauche keine Schutzfunktion....

Ja nicht so leicht... :-c
 

boat

Golden Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
10
Hi, da der kauf eines Iphones 4g´s ansteht, bin ich auf der suche nach der passenden Schutzhülle, kein Bumper und kein Case, sondern ne angepasste kleine Tasche fürs Iphone. Ich habe mir schon zwei Produkte ausgesucht und wollte wissen, ob jemand erfahrung mit einem der beiden, oder sogar beiden hatt, oder ob mir jemand eine Schutzhülle empfelen kann.

Nr. 1 (Belkin Apple iPhone 4 Pull Tab Lederhülle schwarz)

belkin_verve_pull_iphone_4.jpg





Nr. 2 (bugatti Ledertasche SlimCase für Apple iPhone 4 schwarz)

41ZFe-WCzrL._SL500_AA300_.jpg
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich suche eine wasserdichte Radhalterung für das 4. Der Teaun wäre, wenn es einen Zusatzakku hätte... Kennt jemand so etwas?