• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple lädt zum Event am 1. September

Lorem

Jamba
Registriert
28.01.10
Beiträge
57
iLife mit dem neuen "magicwondersuperhyperawesome"-Programm
 

SpitfireX

Braeburn
Registriert
08.03.10
Beiträge
46
iPod nano mit 32GB :)
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... meiner mit 16 ist voll :mad:
Und vielleicht sowas wie iTunes X? Wäre doch auch mal was wenn das komplette Ding umgekrempelt und verbessert wurde :)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Das ging aber flott :D...träumt nich so viel, es wird nur winzige iTunes-Updates geben. Btw. gab es mal 64bit-Versionen von iTunes in der SL-Betaphase, der Speedzuwachs soll nahe 0 gelegen haben.

Nen iWork-Update wär ganz schön, sonst kann es speedmäßig wohl bald gegen Ms Office einpacken.

iTV brauch ich nicht, wird aber wohl für jeden TV-Gucker und Apple-Fan der absolute Knaller sein, wenn sie echt nur 100€ kosten sollte.

Mein iTouch wird dann endlich älter und ist nicht mehr der king, auf die Updates bei den kleinen bin ich mal gespannt, auch, wenn sie schon speichergrößenmäßig für mich uninteressant sind. Meiner wird dann wohl ne Frontcam und nen schöneres Display kriegen. Vielleicht noch 500MB RAM und nen A4.

Insgesamt für mich eher gedämpfte Erwartungen, ich hoffe auf das nächste Sommerevent (10.7:innocent:)
 

fortytwo

Cox Orange
Registriert
20.12.08
Beiträge
98
Das Logo "stinkt" natürlich nach GarageBand, und damit nach iLife (wobei ich mir auch ein iWork-Update wünschen würde - war doch auch mal angedacht, weil doch MS mit ihrem Office 2011 an die Tür klopft).

Fingernägelknabbernd...
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
cool, endlich...Ich freue mich schon total darauf. Ich habe schon meinen iPod Touch 2G verkauft. Bin total gespannt. :-D
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Also ich als Hobby Gitarrist würde eine solche Gitarre wie auf dem Bild/Logo sehr freuen;) dann muss man die nicht immer mit den wertvollen Aufklebern zukleben;):p
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
ICh fänd ja mal neue Ohrhörer ganz spannend, denn die diese jetzt haben sind einfach nur Müll
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
@iTunes:
Soweit ich es bisher verstanden hatte, ist iTunes bisher hauptsächlich deshalb ein 32bit-App geblieben, weil sie hauptsächlich auf Carbon zurückgreifen, weil es dadurch weniger Aufwand ist, es parallel für Windows entwickeln.
(Auf der anderen Seite gibt es von Safari durchaus eine 64bit-Version — obwohl Apple immer auch an einer Windows-Version arbeitet.)

Weiß jemand mehr darüber? (… oder hat jemand einen Link zu einem Artikel einer Person, die mehr darüber weiß?)


@BackToSchool:
Geht davon aus, dass die neuen iPods erst nach dem Ende der BtS-Aktion ausgeliefert werden (oder einfach das Kleingedruckte entsprechend angepasst wird…)
BtS ist dazu da, die Regale zu räumen und Platz für neue Modelle zu machen — nicht um zum Einstand erstmal die Gewinnmargen der brandneuen iPods abzuhacken.

(Das ist genau wie beim Winterschlussverkauf: Der beginnt auch erst gegen Ende des Winters und nicht schon im vorigen Herbst.
Genauer gesagt: Er sollte erst gegen Ende des Winters beginnen. Nachdem dies nicht mehr allgemein geregelt ist, will ja inzwischen jeder Laden eine Woche vor allen anderen Läden mit dem WSV beginnen um mehr einzunehmen — egal ob der WSV dann schon Anfang Januar beginnt… Apple hingegen hat das nicht nötig, denn, ganz ehrlich: In diesem Bereich haben sie keine ernsthafte Konkurrenz.)
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
sowas wie "retina display" für die Ohren... :-D

iTunes und iPod können jetzt auch .flac? ^^

Mir würds schon reichen, wenn ein Update für iTunes käme mit dem man endlich auch den Reiter mit dem Namen des Titels verschieben kann (vorzugsweise hinter den Reiter mit dem Namen des Künstlers) xD
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Hätten die die Post nicht morgen verschicken können?

Leider hat der Aktienkurs schon vor meinem "Kaufen-Klick" angefangen zu steigen. :(
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Man sollte hier die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Ich denke, dass es einen neuen Touch mit Kamera geben wird. Ob auch schon mit Frontkamera und ggfs. FaceTime würde ich bezweifeln.

Für iTunes wird es wohl ein marginales Update geben.

iLife, iWork und "iTV" sehe ich nicht auf der Tagesordnung. Dagegen spricht der eindeutige Hinweis mit der Gitarre. Es wird nur um Musik gehen. Jetzt könnte man natürlich auf GarageBand in iLife verweisen aber diese Anwendung lebt doch eher ein zurückgezogenes Dasein gegenüber iPhoto und iMovie. Deswegen wird es wohl eher nicht behandelt.
 

IgorB

Fuji
Registriert
26.05.09
Beiträge
37
Die Gitarre lässt mich vermuten:
iLife mit Fokus "GarageBand". Oder vielleicht Beatles?
 

dummbatz

Jamba
Registriert
02.09.09
Beiträge
54
wahrscheinlich begleitet die Gitarre den Abgesang auf das weiße iPhone 4 ...