• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 EU/Dt. Stecker Adapter

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo,

bei einem UK iPhone: Passt dieser Adapter ans Netzteil?

showimage.php?id=10004076&img=image.jpg
showimage.php




  • Zwei rund pin
  • Max Ausgang: 250V AC 13A
  • Farbe: Weiss
  • Macht alle AC Stecker(alle Länder) in EU Typ
  • Kompatibel mit Apple AC Adapters: A1036, M8482,661-2790, 661-2736, 661-3049, 661-3345,A1021,M8943LL/A


Danke
pencil.png
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,
ich habs nicht ausprobiert, aber er sieht tatsächlich genauso aus wie der Deutsche Serienstecker.

Grundsätzlich würde ich aber überlegen, einfach an Stelle des Steckers ein normales handelsübliches Netzkabel zu nehmen, funktioniert genauso.

Viele Grüsse
carrera
 

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
Da dieselben Stecker auch an den MacBook Netzteilen (und vielleicht auch an anderen) stecken, sollte das garkein Problem sein.
 

l-leppe

Jonagold
Registriert
13.10.07
Beiträge
18
RubberDuck1983
Nein das passt nicht. Denn das UK Netzteil sieht komplett anders aus.

Das ist Blödsinn.
Ich habe sowohl UK- als als EU-Netzteil/Adapter und sie sind definitiv kompatibel.
Gerade noch mal getestet.