• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone 4 - Bezugsquellen im Ausland "vor Ort"?

Kowalskii

Golden Delicious
Registriert
25.07.10
Beiträge
10
Mal eine Frage an die Experten.....
Weiß rein zufälliger jemand wann das iphone4 in Mexico erscheinen tut?
Das einzigste was ich weiß das es hier in Mexico Simlock frei ist.
Also wenn jemand mir dabei helfen könnte wäre ich echt dankbar.
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Mal eine Frage an die Experten.....
Weiß rein zufälliger jemand wann das iphone4 in Mexico erscheinen tut?
Das einzigste was ich weiß das es hier in Mexico Simlock frei ist.
Also wenn jemand mir dabei helfen könnte wäre ich echt dankbar.

Du musst deine Frage nicht täglich (in immer noch falschem Deutsch) wiederholen, nur weil du glaubst dass die Leute dann schneller darauf antworten. Du fragst ja auch nicht jeden, den du auf der Straße triffst, nach dem Sinn des Lebens, oder?

Und im Übrigen weiß noch nicht mal Apple, wann das iPhone 4 nach Mexiko kommt: Apple Store Mexico

Denn in anderen Ländern stand an dieser Stelle das geplante Release-Datum, ist also noch nichts bekannt. Klappe zu, Affe tot. ;)
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Hey,
ich hätte ebenfalls eine Frage zum Auslandskauf. Und zwar möchte ich mir passend zum Auslauf meines Vertrags Anfang November (Provider wird gewechselt) das iPhone 4 kaufen. Da die Schweiz und somit auch Zürich nicht allzu weit von mir entfernt ist, habe ich vor, dort in den Apple Store zu gehn und mir eines zu kaufen.
Weiß zufällig wie das ist mit Wartezeit etc. bzw. ob ich jetzt dort schon anrufen sollte, mir eines reservieren lassen osll auf den 01.11., oder wie würdet ihr das am geschicktesten anstellen? [entfernt -Apfeltalk]

viele Grüße,
goldenClaw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jake1234

Fuji
Registriert
03.07.10
Beiträge
38
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xaser

Granny Smith
Registriert
02.10.08
Beiträge
17
Hi!

Ich habe mir gerade mal die Iphone 4 Preise für "nicht Vertrags" Iphones in den USA angesehen, 599$ steht auf der Apple Store Seite. währen so ungefähr 550€. Jetzt die Frage: bekommt man das Iphone 4 ohne Simlock und ohne Vertrag überhaupt als Deutscher in einem New Yorker Apple Store? und wenn ja wie siehts aus mit Zoll? weiß da einer was?


Mfg, Xaser
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@xaser: Die US-iPhones sind ALLE mit Simlock AT&T versehen - auch die, die ohne Vertrag verkauft werden --> also sinnlos .....
 

Xaser

Granny Smith
Registriert
02.10.08
Beiträge
17
ookaay, gibts irgendwo eine Liste in welchem Land das Iphone welchen Preis kostet? momentan ist es in der Schweiz am billigsten oder?


Mfg
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Schweiz gehört nicht zur EU also darfst da noch 19% Einfuhrumsatzsteuer draufschlagen. Außer...
 

Xaser

Granny Smith
Registriert
02.10.08
Beiträge
17
Jaja schmuggeln, aber wer macht das schon, sonst noch Schnäppchen Länder?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ja, England und Belgien. Aber ich hab dort keins bekommen weil ich keine Adresse im jeweiligen Land hatte. Schrecklich. Ein iPhone zu bekommen ist fast schon, wie eine Job über Beziehungen zu bekommen. Entweder man kennt jemanden oder es klappt nicht. ^^
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo Leute,

weiß jemand wo man zur Zeit iPhones kaufen kann? In Paris und London sind sie wohl ausverkauft, habe dort eben angerufen.
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Die sind dort immer ausverkauft. Ruf einfach morgen wieder an. Mir haben die damals gesagt, das Sie jeden Tag Lieferungen erhalten.
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Ziemlich schwierig an eines ran zu kommen.

Hat jemand Pariser Apple Store Telefonnummern?

Ich habe diese, aber da geht niemand ran.



FNAC FORUM DES HALLES

1 À 7 RUE PIERRE LESCOT

CENTRE COMMERCIAL FORUM DES HALLES,
PORTE LESCOT
75001 - PARIS

Tél. 01 40 41 40 00



FNAC

77/81 BD ST GERMAIN

75006 - PARIS

Tél. 01 53 10 44 44

FNAC MONTPARNASSE

136 RUE DE RENNES

75006 - PARIS

Tél. 01 49 54 30 00


SURCOUF DAUSMENIL

139 AVENUE DAUMESNIL

75012 - PARIS

Tél. 01 53 33 20 00

FNAC ITALIE 2
30 AVENUE D'ITALIE
CENTRE COMMERCIAL ITALIE 2
75013 - PARIS
Tél. 01 58 10 30 00
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
99 rue de Rivoli 75001 , Paris 01 43 16 78 00
 

Hoang4eva

Tokyo Rose
Registriert
16.08.07
Beiträge
71
Hallo,

weiss jemand ob ich in der Schweiz einfach zum Apple Store gehen kann und mir Iphones gegen Bezahlung mitnehmen kann, was brauche ich alles dort? Ausweis oder so etwas ähnliches? Muss ich ein Bürger von der Schweiz sein ? Und wieviele kann ich mitnehmen? Möchte gerne ein paar gleich mitnehmen :D Danke für eure Hilfe
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Soweit ich weiß gibt es zur Zeit keine in Zurück bzw. Schweiz, also einfach so hinfahren kannst du glaub ich vergessen.
 

mono38

Jonagold
Registriert
15.06.10
Beiträge
23
...online im Apple-Store bestellen dauert's tatsächlich nur 3 Wochen bis zur Lieferung. Wer also jemanden in Frankreich oder England kennt, sollte die Chance nutzen.
 

PsychoFish

Erdapfel
Registriert
26.08.10
Beiträge
2
Hallo Leute,

erstmal hallo - bin gnaz neu hier.

Ich habe vor mir das iphone4 in Belgien zu beschaffen, jedoch erreiche ich keinen der Mobistatshops in Grenznähe (Bereich Genk). Habe bestimmt 5 oder 6 Shops probiert, bei einem war n Automat drin. Und ja, ich habe während der angegebenen Geschäftszeiten angerufen. Habt ihr da Erfahrungen? Oder blockieren die schon die deutsche Vorwahl?

Wie sehen denn die neusten Verfügbarkeitsprognosen aus? Vllt. könnt ihr meine Euphorie dämpfen.

Meine zweite Idee wäre England mit Borderlinx, wie ja oft angegeben und beschrieben. Wenn ich jedoch auf Borderlinx.de gehe, dann gibt es da das unlocked iphone4 für umgerechnet 800+ Euro. Seit wann ist das denn so teuer da drüben? Dachte, da kriegt mans auch für ~640,-.

Schonmal Danke für eure Antworten.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Meine zweite Idee wäre England mit Borderlinx, wie ja oft angegeben und beschrieben. Wenn ich jedoch auf Borderlinx.de gehe, dann gibt es da das unlocked iphone4 für umgerechnet 800+ Euro. Seit wann ist das denn so teuer da drüben? Dachte, da kriegt mans auch für ~640,-.

Schonmal Danke für eure Antworten.

???
Du musst dir das iPhone direkt im Apple Online Store UK bestellen, und nur den Versand über Borderlinx abwickeln. Nicht bei einem Reseller kaufen ;)