• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Digg-Gründer: iTV kommt im September

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kevin Rose, seines Zeichens Gründer der bekannten Website Digg.com, will es wissen: Aus firmeninternen Quellen habe er nach eigenen Angaben erfahren, dass der Nachfolger von Apple TV, dessen Name vermutlich iTV lauten wird, bereits im September erhältlich sein könnte. Bisher bekannte Gerüchte wie der Kampfpreis von 99 US-Dollar und iOS als System bestätigte Rose erneut. Ferner erwähnte er einen Zugriff auf einen iTV-App Store für TV-Applikationen, Zugriff auf iPhone-Inhalte und Fernsteuerung mittels iDevice. Eine Verknüpfung von iAd und den Inhalten des iTunes-Stores hält Rose ebenfalls für möglich. Das Event, welches bislang jedes Jahr im September stattfand, wurde zwar noch nicht angekündigt, aber mit Einladungen ist in Kürze zu rechnen. Rose geht davon aus, dass iTV "alles ändern wird".
[PRBREAK][/PRBREAK]

apple.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Das iPhone hat doch schon alles verändert jetzt nochmal mit dem iTV :p
 

Thooomas

Bismarckapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
75
Oh Gott, was würden wir nur ohne Apples Weltverbesserung tun?! ;)

Mal im Ernst: Ich bin wirklich gespannt auf das iTV. Ein Preis von 99$ würd mir auch sehr entgegenkommen ;)

Gut Nacht.
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
99 euro (wird sicher so sein) und gekauft isses, da kann man mal gar nix falsch machen ;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
iTV mit Linux oder Rockbox? :p
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich bin ehrlich gesagt verwundert dass sich die Gerüchte so verdichten. Wenn sie das nämlich tun, dann ist meistens etwas dran - und dass Apple soetwas für 99$ verkauft, finde ich immernoch ein wenig unglaubwürdig. We will see...

mfg thexm
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ich bin ehrlich gesagt verwundert dass sich die Gerüchte so verdichten. Wenn sie das nämlich tun, dann ist meistens etwas dran - und dass Apple soetwas für 99$ verkauft, finde ich immernoch ein wenig unglaubwürdig. We will see...

mfg thexm

Ich nicht, Apple will Leute mit billigen Geräten ins iDevice-System einführen, solche Geräte werden nicht produziert um Gewinn zu machen, sondern sind ein Werbemittel. Außerdem baut es wieder die Monopolstellung von iTunes aus. Wäre durchaus glaubwürdig. ;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich nicht, Apple will Leute mit billigen Geräten ins iDevice-System einführen, solche Geräte werden nicht produziert um Gewinn zu machen, sondern sind ein Werbemittel. Außerdem baut es wieder die Monopolstellung von iTunes aus. Wäre durchaus glaubwürdig. ;)

Naja, wenn dann wird es nicht als Werbemittel verkauft werden, sondern hauptsächlich weil Sie durch den Content, der dann wahrscheinlich über iTunes erworben werden muss ordentlich Kohle scheffeln werden... Ich denke wenn sie iTV so 'rausbringen, werden sie die Sicherheit gegen den Jailbreak ausbauen.

mfg thexm
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Naja, wenn dann wird es nicht als Werbemittel verkauft werden, sondern hauptsächlich weil Sie durch den Content, der dann wahrscheinlich über iTunes erworben werden muss ordentlich Kohle scheffeln werden... Ich denke wenn sie iTV so 'rausbringen, werden sie die Sicherheit gegen den Jailbreak ausbauen.

mfg thexm

Angeblich verdienen sie mit iTunes ja aktuell fast nichts, das wird sich dann dadurch auch nicht ändern...neenee, das ist es nicht... :p
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
iTunes ist doch nur ein "Treiber" um Geräte zu verkaufen (die dann die üppige Rendite von apple machen).
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
Rose geht davon aus, dass iTV "alles ändern wird".

oh man... extraordinary...
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Toll,

ich stelle mich jetzt mal hier hin und sage als ganz normaler Mensch ohne Verbindungen in irgendwelche Etagen:

"im September KÖNNTEN neue iPods kommen"
"diese iPods könnten ALLES ändern" !!!!!!!
"es KÖNNTE sein, dass die iAds ALLES ändern werden"...

Und ich gehe noch weiter:

"Spätestens nächstes Jahr könnten neue MacBooks (Pros), iMacs und andere dolle Sachen erscheinen"
" die iMacs KÖNNTEN auch ein Anti-Glare Display bekommen, es dürfte aber davon auszugehen sein, dass sich die Pixelzahl nicht erhöhen DÜRFTE..."

usw. usw....

Dieses ständige "könnte, dürfte, müsste"... Ein großteil dieser Andeutungen, die der gute Mann bestimmt von WikiLeaks eingekauft hat, wurden doch schon vor Monaten besprochen...


Wer mich zitieren möchte, bitte nur zu!!! Ich möchte keine Tantiemen...
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
wenn man da einen elgato tv stick anschließen kann is das ding sofort gekauft!!!!
sosnt is es für mich eher unintresant....(leider)
 

Drobs

Carola
Registriert
23.05.08
Beiträge
115
Wenn man für die Bedienung wirklich ein iDevice benötigt, dann ist doch ganz klar womit Apple verdienen will.

"Hier, nimm für 99$ das spottbillige iTV, aber um es zu bedienen, musst du dir erst ein iPhone oder ein iPad für 700$ kaufen."
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Wenn man für die Bedienung wirklich ein iDevice benötigt, dann ist doch ganz klar womit Apple verdienen will.

"Hier, nimm für 99$ das spottbillige iTV, aber um es zu bedienen, musst du dir erst ein iPhone oder ein iPad für 700$ kaufen."

Ich glaube nicht das man ein iPhone oder iPad braucht um es bedienen zu können.
Ich gehe davon aus das die normale Apple Remote reichen wird wie bisher.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Ich habe meine AppleTV kaum ein Jahr.
Dafür wird es vermutlich kaum ein Update geben wenn Apple nun auf iOs umsteigt.
Mal sehen was das neue Gerät mehr oder besser kann.
 

James Atlick

Meraner
Registriert
05.05.09
Beiträge
231
Die grösste Frage: Kann ich meine Filme vom Mac auf diese Kiste streamen und werden alle Formate unterstützt (mkv, avi, divx usw)?