• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Jailbreak

Drogenhunter

Granny Smith
Registriert
13.02.10
Beiträge
16
Hi

Ich habe vor meinen iPod Touch 3G zu jailbreaken und hätte da ne Frage und zwar:

Kann ich, wenn mein iPod gejailbreaked ist, immer noch Lieder zu Last.fm scrobbeln?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wenn dein iPod jailbroken ist, kannst du die gleichen Sachen machen wie vorher und noch mehr. :-D
 

Drogenhunter

Granny Smith
Registriert
13.02.10
Beiträge
16
Das habe ich auch gestern bemerkt, aber danke nochmal für die Antwort :D

Ich habe vor dem Jailbreak nochmal die SHSH mit dem Programm Umbrella gesichert. Kann mir jemand sagen wofür das gut sein soll?
 

Toran

Empire
Registriert
27.06.10
Beiträge
87
Kann das sein, das jedes mal, wenn ich nen Respring mache, das mir unter Benutzung nichts angezeigt wird und dort dann immer steht, dass das nach der ersten vollständigen Ladung passiert? Heute morgen wurde mir was angezeigt, jetzt wieder nicht. Was kann das noch sein?
 

Didda

Jamba
Registriert
12.06.09
Beiträge
57
Beim Respring sind die Daten weg, wo steht wie lange du Dein iPhone seit der letzten Ladung genutzt hast. Ist immer so, kenne es nicht anders.
 

Toran

Empire
Registriert
27.06.10
Beiträge
87
Ok, danke, super. Dann weiß ich jetzt Bescheid und vermeide den Respring ;D
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

@Drogenhunter
Wenn du allerdings jetzt erst die SHSHs gesichert hast, kannst du kein Downgrade machen, weil du nur die Daten für die 4.0.2 hast.
Oder hattest du früher schon einmal gesichert?

MfG
MrFX
 

Drogenhunter

Granny Smith
Registriert
13.02.10
Beiträge
16
Ich habe die SHSHs gesichert bevor ich den Jailbreak ausgeführt habe. Da hatte ich noch 4.0 drauf
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Was du drauf hattest ist egal. Wichtig ist, was im Moment der shsh Sicherung aus Apples Sicht aktuell war. Es werden die shsh-Daten für die gerade aktuelle FW gesichtert, nicht für die, die auf deinem Gerät ist.
 

Candoo

Erdapfel
Registriert
17.05.10
Beiträge
4
Spirit

Hallo leute,
ich habe mir vor einigen Monaten mal den Spirit-Jailbreak ( http://spiritjb.com/ ) auf mein iPhone mit meinem T-Mobile Vetrag draufgezogen.
Jedoch gibt es den jailbreak soweit ich weiß nur in OS 3....

Ist es möglich den jailbreak zu aktualisieren oder irgendwie anders an die neue Softwareversion zu kommen ohne ,dass bestenfalls alte Daten gelöscht werden.

Danke für eure Hilfe!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo.

Gibt es ein Programm über Cydia das sie iTunes Passwort abfrage unterfrückt?

Ich will nicht immer das Passowrt eingeben wenn ich was downloade, ich meine der App Store ist doch eh mit meinem iPhone verbunden.
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
iTunes 10 und Jailbreak

Ich wollte mal nachfragen ob man die iTunes 10 Version ohne Bedenken installieren kann wenn man ein Jailbreak hat?
Ich kann mich an die iTunes 9.xx erinnern die dem Spirit Jailbreak einwenig Probleme bereitet hat...
 

neonolid

Alkmene
Registriert
03.01.08
Beiträge
35
Musclenerd vom DevTeam hat die nacht getwittert, das es alles safe ist. Nur von der 4.1 soll man (natürlich) die Finger lassen!
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Gibt es auch schon Infos, ob iTunes10 mit OS3.1.3 und Spirit JB reibungslos zusammen arbeitet? Hab nach wie vor kein Interesse an iOS4.
 

EdHelmi

Elstar
Registriert
16.06.09
Beiträge
74
Hi Leute,
Wenn ich das iPad auf 3.2.2 aktualisiere ist der Jailbreak doch weg oder ? und die Wahrscheinlichkeit das der jailbreakme.com noch funktioniert sehr gering ?
Hilft wohl nur abzuwarten und dann nacher wieder mit der Tastenkombination die nur alle 100 mal bei mir funktioniert das prozedere zu vollziehen oder ?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Jailbreak ist weg und jailbreakme.com funktioniert nicht mit 3.2.2, weil dort die Sicherheitslücke geschlossen wurde.
 

EdHelmi

Elstar
Registriert
16.06.09
Beiträge
74
hmmm dann warte ich lieber :)
aber iTunes 10 macht dem Jailbreak nichts oder ?