[Topshots] Stillleben

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Also ich finde es ein wenig langweilig, es wäre vl. ein wenig besser den Automat nicht so zentral zu platzieren. Ein schöner Effekt wäre der Automat in übernatürlich hoher Sättigung.


z.B: Bearbeitung mit HDR :D (hoffe du erlaubst).
Ist aber nur ein Bespiel ;)
 

Anhänge

  • J3_Gum_mit_Forum.&#.jpg
    J3_Gum_mit_Forum.&#.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ja das is das Problem, dass der Automat ein wenig zu zentral ist, daher fällt es mir auch schwer mich von dem Schild zu trennen, weil das mMn das Gewicht mehr nach rechts zieht und somit die Mittigkeit etwas abmildert. Allerdings zieht die helle Schrift auf dem Schild doch recht viel Aufmerksamkeit vom Hauptmotiv ab. Der Beschitt ist bis auf ein bischen geraderücken original.
Die Farbe des Automaten ist schon etwas angezogen, aber wenn du lust hast, tob dich aus :) hier der link zur unbearbeiteten Version.

Edit: ja ich erlaube :)

Also du hast ja jetzt den Automaten wieder ausgebleicht (nachdem ich den mühsam so schön dunkel gefärbt hab ;) ). Zur restlichen Bearbeitung muss ich sagen, die überzeugt mich nicht so sehr, aber das liegt daran, dass ich diesen übersättigten look von (schlechtgemachten oder pseudo) HDR bildern grundsätzlich nicht mag, aber das ist Geschmacksache…
 

matzemoerk

Gloster
Registriert
22.12.08
Beiträge
65
Hatte es zum Reinigen auseinandergebaut.

4898726273_2394b295f1_z_d.jpg

Flickr
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Mal ein ganz simples Bild, das recht spontan entstanden ist (via iPhone):

attachment.php

IMG_0459.jpg
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Vielleicht hab ich auch nen Knick in der Optik, aber da ist doch nichts wirklich scharf ...mich irritiert das gewaltig und macht das Bild für mich uninteressant, wobei mich selbst das Motiv an sich schon nicht so vom Hocker reißt :eek:
 

elkeee

Erdapfel
Registriert
09.08.10
Beiträge
3
Gefällt mir gut dein Bild. Die Farben sind schön kräftig. Das Bild hätte aber ruhig insgesamt noch ein klein wenig heller sein können.

easy-y
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Gefällt mir gut dein Bild. Die Farben sind schön kräftig. Das Bild hätte aber ruhig insgesamt noch ein klein wenig heller sein können.

easy-y

Dankeschön! Ich habe das Bild mal etwas aufgehellt, sieht echt besser aus :)

img2767k.jpg
 

matzemoerk

Gloster
Registriert
22.12.08
Beiträge
65
@irreversible: Da hast du vollkommen recht. Der wirklich immense Größenunterschied gerät so leider völlig in den Hintergrund.