• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was hat Apple damit vor?

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Eine Uhr wär nett... nur.. was will man damit anfangen??
Musik hören? -> Ipod
Telefonieren?-> Iphone
.....

Nur denk ich mir dabei das viele sich auch beim Ipad gefragt haben wofür das gut sein soll und dennoch gibt es viele die, die Funktionalität eines Ipads schätzen..
Lassen wir uns überraschen..
 

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
auch lustig:
340x.png

geil :D
Ich tipp mal auf deins !
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Was ist DAS denn? Das sieht zu 99,9% nicht-Apple-mäßig aus. Sieht eher nach einem billigen Bildschirm von Hersteller XY für irgendeine Anzeige.

Könnte mit 0,1% auch ein Mini-Display für den neuen Mac Pro sein.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Was ist DAS denn? Das sieht zu 99,9% nicht-Apple-mäßig aus. Sieht eher nach einem billigen Bildschirm von Hersteller XY für irgendeine Anzeige.

Könnte mit 0,1% auch ein Mini-Display für den neuen Mac Pro sein.

Wie kommst du darauf? Wenn du eine Glasplatte auf den großen schwarzen Rand klebst und evtl. noch einen Chromrahmen drum herum machst, sieht das ganze schon viel eher nach Apple aus;)
Apple kauft seine Displays auch nur bei anderen Herstellern ein, also sehen die Displays auch aus wie alle anderen.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Eine iWatch :D
Freue mich schon auf die ganzen Beschwerden, wenn sie kaputt geht. :D
Auf so einer kleinen Fläche ist Touchscreen für´n Ar***.
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
kommt mir das nur so vor ? aber ich finde den Bildschirm EXTREM groß für ne Uhr vllt unterlieg ich so spät auch einer Optischen täuschung aber für mich hat das vonner größe n halbes IPhone oda so
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
@ niemehrwindoofs:

keine Ahnung. Die Größe ist seltsam, außerdem ist das Format absolut untypisch. Gibt es bei Apple überhaupt noch etwas nicht in 16:9? :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
kommt mir das nur so vor ? aber ich finde den Bildschirm EXTREM groß für ne Uhr vllt unterlieg ich so spät auch einer Optischen täuschung aber für mich hat das vonner größe n halbes IPhone oda so

3x3cm ist doch nicht groß.
Da ist sogar EXTREM Klein ich weiß jetzt nicht ob das Display oder das ganze teil 3x3cm sind aber da passen ja dann nichtmal 4 iPhone Icons rauf oder?

Keinem aufgefallen das da Apple 2009 draufsteht?

außerdem finde ich die streifen komisch, sieht aus wie eine kleine Solarzelle. Und nur vom Fotografieren kommen solche streifen doch nicht oder? also nur da wo das display ist?
 

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85
3x3cm ist doch nicht groß.
außerdem finde ich die streifen komisch, sieht aus wie eine kleine Solarzelle. Und nur vom Fotografieren kommen solche streifen doch nicht oder? also nur da wo das display ist?

Und genau aus diesem Grund wird das auch keine Solarzelle sein, bei nem Wirkungsgrad von etwa 20% für Photovoltaik (und ein Kollektor wird das ja wohl kaum sein^^) bringt das an Nennleistung bei dieser Größe im Prinzip NICHTS!;).

Ich fänd eine Uhr auch recht cool, glaube aber selbst nicht so wirklich daran.
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
ach das 3x3 dan is das aber ne gute vergrößerung :D Ich hab da wirklich n großes display drin gesehn so 7x7 und dan als uhr ? *grins*

vllt reagiert Der Bildschirm auf Wärme und das wird die I-Pfanne für das I-Ei ^^
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
Das ist definitiv eine Super-Mega-Solarzelle aus Apples neu "eingekauften" Materialien, die dann unter dem Display des iPhone 5 sitzen wird und das Gerät bei Sonneneinstrahlung innerhalb von einer halben Stunde komplett auflädt. :D
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also das einzige was ich mir bei dem Display vorstellen könnte, dass es eine Fernbedienung für das (neue) Apple TV (falls es kommt) sein wird, oder als Ergänzung für das alte Apple TV...
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
das glaube ich eher nicht wenn sie das neue ATV für 99$ machen wollen. Kostet doch einfach zuviel.
Ich Tippe ja auch mehr auf die I-watch aber das ist wohl auch seeeeehr unwahrscheinlich.
Lassen wir uns überraschen :D

PS: Waren die Materialien nicht iwas in richtung Unibody-gehäuse ? :D
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
der war doch schon in nem anderem thread thema oder ? :)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Vielleicht die Fernbedienung eines neuen apple TV - das dann wiederum nur ne winzig kleine Box ist, die Du hinter das TV-Gerät klebst. Oder so.