• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Fahrzeuge

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Hmm, warum hast du den Laternenschatten weggemacht, den fand ich eigentlich ganz interessant.

Ja, Alfa ist toll... Ich bin momentan an der Giulietta interessiert, wie immer bei Alfa schön, aber endlich auch mal qualitativ auf hohem (deutschem) Niveau.

Da ich seit gestern wieder eine Lightroom Lizenz habe (Testversion war abgelaufen), habe ich das Bild auch noch mal in verschiedenen Variationen bearbeitet, so wie deins komplett korrigiert, unkorrigiert und wie meine gepostete Version.
Das komplett korrigierte gefällt mir nicht wirklich, links wird es zu eng und es geht einiges an Dynamik verloren, das Bild wirkt richtig langweilig.
Unkorrigiert sieht auch blöd aus.

Da gefällt mir meine erste Version immer noch am besten, aber ist ja Geschmackssache!
 

logi

Granny Smith
Registriert
06.06.10
Beiträge
17
Mal ein neues Pic. gestern auf ner Einweihungsparty gesehen =)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wieso lädst du das Bild nicht mit der Forenfunktion hoch? Die Ladezeit bei dem Bildhoster ist unerträglich...

Zum Bild: Weisst du auch, was das für ein BMW werden wird / soll?
 

Aphex00

Idared
Registriert
08.05.10
Beiträge
27
4791347902_a37f6e8ed3_bkopie7f8a7.jpg


ciao,
Grischa

Imho wirkt der Mini bei diesem Bild gestreckt. Die Proportionen stimmen nicht im vergleich zum Original.
Gruß
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Imho wirkt der Mini bei diesem Bild gestreckt. Die Proportionen stimmen nicht im vergleich zum Original.
Gruß

richtig ;) Der Knackpunkt ist "im Vergleich zum Original". Ohne diesen Vergleich wäre das nicht aufgefallen. (fast) jedes Marketingfoto eines sportlichen Autos kommt mit dieser Streckung daher, einfach weils dynamischer, flacher und eben sportlicher ausschaut. Ist ähnlich zu betrachten wie die Sandsäcke in den Ausstellungsautos ;)
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Ist zwar kein Auto aber die Motorräder von mir und nem Kumpel:

olli021.jpg
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Naja irgendwie auch ein Transportmittel :innocent:
lg.
 

Anhänge

  • Fahrrad-am-Kai-1_web.jpg
    Fahrrad-am-Kai-1_web.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 116

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Schöne Fotos!
Der P1800 ist ein tolles (bezahlbares) Traumauto, einfach super schön.
 

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85
Hier mal mein absolutes Lieblingsauto, ein Nissan Skyline R34, hab ich zum ersten Mal in meinem Leben gesehen und mich richtig gefreut=)

b9dsc00832kopiej
 

LeChuck

Granny Smith
Registriert
23.11.09
Beiträge
12
Landtechnik

Dann stell ich auch mal was ein. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Fotos in der Landtechnik.

Apfelt – 3.jpg

IMG_4054.jpg

IMG_6705.jpg