• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Mitglied 82689

Gast
Neues iPad 32GB bestellt.
Bestelldatum: 23. Juli
ÜW gebucht: 26. Juli
Geldeingang Apple: 28. Juli
Versand lt. Mail: 11. August
Ankunft lt. Mail: 16. August

Warten wir mal ab...

Hinweis zur Bestellung: "Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind."
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Mal ne Frage, bei mir auf der Apple Seite steht unter Aktueller Lieferstatus: Lieferung versandt
Ändert sich das nochmal auf der Seite oder bleibt das gleich bis zur Auslieferung?
In der ersten Mail stand drin, dass der iMac zwischen 6 und 10 August kommt. Gestern in der Mail vom Versand stand drin, dass der Mac voraussichtlich am oder vor dem 05.08.2010 geliefert wird.

Auf der UPS Seite kann ich keinerlei Trackingnummer aus dem Lieferstatus nutzen den ich auf der Apple Homepage habe.
Deswegen halt die Frage ob sich auf der Apple Seite direkt nochmal was ändert oder ob da einfach bis zum Schluss: Lieferung versand steht?

Gruß Angosa
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Wenn du dich unter Apple.com (nicht .de) beim Bestellstatus einloggst, kann man meistens mehr Details zur Bestellung sehen.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Hmm, dann wirds wohl doch nix mit Lieferung Heute. Weil mehr als Bestellung versendet steht da nicht :(
 

muffin_skater

Granny Smith
Registriert
07.08.10
Beiträge
14
So ich habe mir am 15. Juli mein Macbook Pro bestellt :)
Ich habe es auf Raten gekauft, da man als Schüler ja nicht so viel Geld hat ;)
Erstmal mussten meine Eltern so ein Finanzierungsauftrag unterschreiben beim ersten mal hat die Bank einen Fehler gemacht und beim zweiten mal hatte Apple einen Datenbankfehler sodass ich bis heute noch kein Macbook Pro habe :(
Beim Lieferdatum steht 12 bis 13 August ich hoffe das es stimmt und dann endlich angekommt ich kann nicht mehr warten :D
Mit der Trackingnummer kann ich leider nichts tracken und sonst steht nur beim Macbook Pro:
Shipped on: Aug 3, 2010 via Merge In Tnst CZ Pra
Delivers: 12 Aug, 2010 - 13 Aug, 2010
Und beim Drucker und der Remote:
Shipped on: Aug 3, 2010 via Schenker Logistics (CZ) spol.
Delivers: 12 Aug, 2010 - 13 Aug, 2010

Damit kann ich leider nich viel anfangen :D
 

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Registriert
24.05.10
Beiträge
301
@muffin_skater: Du kannst nur hoffen, dass dich das MacBook nie erreicht. Wenn ich schon lese, dass man als Schüler mit Finanzierung kauft, weil man ja keine Kohle hat, stellen sich mir echt die Nackenhaare auf. Hartz wir kommen...
 

muffin_skater

Granny Smith
Registriert
07.08.10
Beiträge
14
@GregorSamsa Glaub mir ich hab genug Geld mir ein Macbook zu leisten da ich grade Konfirmation hatte, ich habe aber ein Teil zur Seite gelegt um auf den Führerschein zu sparen ;) den Rest des Geldes kann ich dann nach einem Monat zu einet Rate dazugeben das heisst das ich mein Macbook spätestens an meinem Geburtstag im Oktober abbezahlt habe ;) Also denk bitte vorher mal nach bevor du Sachen mit Hartz 4 schreibst, ok? Soll nicht böse gemeint sein!
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ihr habt n Glück mit dem iPad, ich bereue es im Re:Store im Centro Oberhausen das 16 GB WiFi gekauft zuhaben...
Bestelldatum: 10.07.2010
Direkt im Shop bezahlt, Lieferrung nach Hause
Lieferungsdatum: ich warte immer noch drauf :(
 

muffin_skater

Granny Smith
Registriert
07.08.10
Beiträge
14
So ich bins nochmal und zwar steht immer noch beim Bestellstatus immer noch beim Macbook: via merge in Pra und bei der Remote und beim Drucker: shipped via Schenker Logistics :(
Letzte Woch kam eine email in der stand das sie den status in spätestens 4 Werktagen aktualisieren werden. Seit letzte woche dienstag hat sich aber nichts verändert und dass obwohl es heute oder morgen ankommen soll :( meint ihr das apple einfach mal wieder hinterherhängt oder stimmt etwas nicht?
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich würd dir raten einfach mal anzurufen, mach ich auch schon jede Woche weil ich endlich wissen will wann mein iPad kommt, wenn man sieht das welche das nach 2 Wochen aus dem Online Store bekommen haben macht mich das ein bisschen stuzig
 

muffin_skater

Granny Smith
Registriert
07.08.10
Beiträge
14
Ich würd dir raten einfach mal anzurufen, mach ich auch schon jede Woche weil ich endlich wissen will wann mein iPad kommt, wenn man sieht das welche das nach 2 Wochen aus dem Online Store bekommen haben macht mich das ein bisschen stuzig

Ok dann werd ich mal anrufen wenn ich wieder zuhause bin, weil ich grad in den bavaria filmstudios bin ;) dann hoff ich mal das dein ipad bald ankommt du wartest ja auch schon ewig.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Leider leider, keine Ahnung was da los ist :D Aber dir auch viel Glück bei deinen bestellten Sachen ;)
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Ich wollte grad ein neues MacBook + iPod + Drucker bestellen. Allerdings hat der Drucker eine Lieferzeit von 2-3Wochen.
Wisst ihr ob Apple die Sachen erst dann liefert, wenn alles verfügbar ist oder einzeln erst MacBook + iPod und Drucker später? Ist es möglich bei der Bestellung Teillieferung als Wunsch mit anzugeben?
 

muffin_skater

Granny Smith
Registriert
07.08.10
Beiträge
14
Ich wollte grad ein neues MacBook + iPod + Drucker bestellen. Allerdings hat der Drucker eine Lieferzeit von 2-3Wochen.
Wisst ihr ob Apple die Sachen erst dann liefert, wenn alles verfügbar ist oder einzeln erst MacBook + iPod und Drucker später? Ist es möglich bei der Bestellung Teillieferung als Wunsch mit anzugeben?

Also bei mir war es so ich habe ein konfiguriertes Macbook Pro bestellt und dazu gratis eine Remote und einen Drucker bekommen :) ( ruft wenn ihr was bestellt lieber per telefon an, da bekommt ihr meistens noch ein bisschen rabatt oder was gratis dazu ;) )
Ich werde alles zusammenbekommen steht auf der Apple Seite. Schau am besten auf apple.com deinen bestellstatus nach da steht meist mehr wie auf apple.de! Falls noch wird geprüft dasteht dauert es noch ein Paar Tage bis der Status geändert wird. Wenn dann via merge in Tnst Cz Pra oder so steht wird gewartet bis alle Artikel verfügbar sind und dann wird dir alles in einer Sendung zugestellt.
Ruf aber mal bei Apple an ich glaube das du es ändern kannst sodass du mehrere Teilsendungen bekommst z.B erst dein Mb und dann in 2 Wochen den Drucker.

Muffin_skater
 

muffin_skater

Granny Smith
Registriert
07.08.10
Beiträge
14
So als ich gestern gegen 23 Uhr nach vom Kurztrip nach München nach hause kam öffnete ich den Briefkasten und siehe da:
Ups war schon zwei mal da gewesen :( ausgerechnet da war ich in München, das musste natürlich mal wieder mir passieren ;)
Heute ist der letzte Zustellversuch deshalb werde ich das Haus nicht verlassen bis Ups da war ( danach werde ich das haus wahrscheinlich auch nicht verlassen :D ).
ich hoffe mal das sie früh kommen damit ich schnell mein MbP bekomme.

Update: Um Punkt 9 Uhr stand Ups vor meiner Tür, seit dem bin ich endlich Besitzer eines Macbook Pro`s :):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Viel Spaß damit ;) Ich hab leider keine guten Nachrichten, gestern im Store angerufen und die sagten, dass die bis jetzt keine 16 GB WiFi iPad's bekommen haben :( 64 GB und ich glaube sogar 32 GB kann man direkt mit nehmen aber die bekommen einfach keine 16 GB :(
 

muffin_skater

Granny Smith
Registriert
07.08.10
Beiträge
14
Viel Spaß damit ;) Ich hab leider keine guten Nachrichten, gestern im Store angerufen und die sagten, dass die bis jetzt keine 16 GB WiFi iPad's bekommen haben :( 64 GB und ich glaube sogar 32 GB kann man direkt mit nehmen aber die bekommen einfach keine 16 GB :(

Daanke :) Ouhman du tust mir leid! Im Apple Store in München hatten die aber ganz sicher 16 Gb Modelle ich war nämlich da. Dann hoff ich mal das dein iPad bald ankommt die Wartezeit ist echt das schlimmste wenn man ein Apple Produkt bestellt ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ja, und ich will endlich wieder ein Apple Produkt :D mein 3G hab ich ja für mein 3GS verkauft, welches erstmal aus den USA hier ankommen muss ;)
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
hi leute!

ich hab heute ne mail bekommen, dass mein mbp und mein ipod verschickt wurden. hab über den apple store bestellt. was meint ihr wie lange das dauert? in der mail steht das der liefertermin der 25. oder früher ist. wo kommen die dinger denn her das das so lange dauert!! in der auftragsbestötigung stand noch das der liefertermin voraussichtlich der 20. ist will nicht mehr warten :(