• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Bluetooth Fragen 3GS iOS 4.0

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Habe da mal ne Frage, auf die ich per Suche keine Konkrete Antworten gefiunden habe.

Folgendes Setup:
iPod Touch 3. Gen 64 GB
iOS 4.0
JB: JA

Habe mir ja vor ein paar Monaten TOMTOM für den iPod zugelegt da ich ja mit 3.1.3 und JB eine externe BT-Maus mit roayBT nutzen konnte per Jailbreak.

Da ich ja nun iOS 4.0 drauf habe und dieses mehr BT Geräte unterstützen soll (denke mal was gelesen zu haben) würde es mich interessieren ob auch BT-Mäuse unter iOS4 unterstützt werden.

roayBT gibt es ja leider für das iOS4 noch nicht (soll aber evtl. bis Monatsende verfügbar sein) und da ich die nächsten Tage viel unterwegs sein werde frag ich mich was nun die BT Unterstützung von iOS4 ist.

Hat da jemand schon Erfahrung?

Danke für jegliche Infos/Hilfe.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ohne roqyBT (Beta für iOS 4 gibts aber bereits) oder btstack GPS (Version für iOS 4 schon länger erhältlich, besserer und vor allem schnellerer Support als roqy, stabil) geht das leider immer noch nicht.

Außerdem gibt es keinen iPod 3GS.

MfG
MrFX
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Wo gibts denn das Beta?
Auf Cydia oder seiner Site hab ich leider nichts gefunden.