Back to School 2010

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85
Wenn ich alles in einen Umschlag haue, wieviel Porto muss dann drauf? Reichen 70cent?

edit: Hat sich erledigt, weiß bescheid;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Halli Hallo,

nur nochmal zur Sicherheit. Habe grad beim Apple on Campus Store ausprobiert:

- Macbook inkl. 4 GB Ram -> 806€
- HP Office Jet -> 67,18€
- iPod Touch 8 GB -> 158,82€

Sehe ich das jetzt richtig, dass ich für den iPod genau 160€ und für den Drucker, auch wenn er günstiger ist, 80€ zurück bekomme? Habe leider gerade nicht viel Zeit und bin etwas erstaunt über die günstigen Preise :)

Vielen Dank im voraus!

Gruß,
Buhmi
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Nein, du bekommst für den Drucker max. 80€ zurück. Also wenn er nur 70€ kostet, bekommst du auch nur 70€ zurück.

Wie kommst du auf die Preise? in meinem AoCS kostet das Macbook 896€ , Ipod 190€ und der Drucker 80€
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Tja das wundert mich auch. Habe einfach alles in den Warenkorb gelegt und dann kamen diese Preise zum Vorschein. Das Macbook in der Basisvariante kostet auch nur 739€. Könntest du auch mal probieren alles so in den Warenkorb zu legen? Habe mich schwer gewundert :)
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Ah, jetzt komme ich auch auf deine Preise, die Preise sind nämlich ohne Mwst. Bei die drei Geräten kommt noch insgesamt 186€ Mwst. dazu :(
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Mhmpf... blöd gelaufen, aber danke für den Hinweis ;)
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Mal noch ne Rückmeldung von mir:
Am 19.7. losgeschickt
am 6.8. die Antwort bekommen, dass die Rückzahlung in die Wege geleitet ist.

Jetzt muss ich nurnoch die Durckeraktion einschicken, hab die nachgeholt.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Was haltet ihr denn von den Gerüchten zum neuen iPod-Event schon Mitte August. Dann wäre es ja gefuchst zu warten, bis der neue iPod da ist und dann mit dem die Cashback Aktion zu machen. Werde aber wohl trotzdem jetzt bestellen, da mir die 7 Monate warten auf ein neues Macbook Pro gereicht haben^^
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
hi leute,

also ich hab grad im shop von unimall.de gesehen, dass die auch die back to school aktion mit apple haben. unimall erstattet aber zusätzlich die 29€ die man zu dem ipod touch 8gb zuzahlen müsste.
wenn das hier schon erwähnt wurde tut es mir leid.
ich wollte da grad bestellen, aber der apple store ist im mom leider offline. :(

LG
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.009
Du musst ja eh erst den vollen Betrag für den touch bezahlen. Apple on Campus ist aber auch ohne die 29 Euro billiger.
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
ja ich weiß, dass das billig ist. aber 29€ sind für ne stundentin viel geld. und 29€ haben oder nicht haben ...
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Als Studentin kriegst du aber über Apple on Campus, falls das bei deiner Uni angeboten wird, das Macbook generell günstiger und sparst dir damit die 29€ ;)
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Ich denke mal sie hat im unimall geschaut weil ihre Uni wohl nicht bei AoC ist. Daher finde ich das Angebot von unimall auch sehr interessant. Wie ist das eigentlich wenn man am 6 September beim B2S mitmacht und am 8 September der neue ipod Touch kommt ( beispielsweise ) bekomme ich dann den alten oder den neuen?!

Weil im april war das ja so, das die Leute die ein MBP bestellt haben bevor die neuen rauskamen das neue Gerät für den alten preis erhalten haben?!

Na ja rein interessehalber erstmal :)

Danke für eure Antworten
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Was haltet ihr denn von den Gerüchten zum neuen iPod-Event schon Mitte August. Dann wäre es ja gefuchst zu warten, bis der neue iPod da ist und dann mit dem die Cashback Aktion zu machen. Werde aber wohl trotzdem jetzt bestellen, da mir die 7 Monate warten auf ein neues Macbook Pro gereicht haben^^
ich halte das eben WEGEN der back-to-school aktion für sehr unwahrscheinlich. damit würden sie alle verärgern, die vorher schon back-to-school gemacht haben. außerdem ergibt es ja doch mehr sinn, wenn man über BtS die alten iPod's raushaut um dann sofort danach mit den neuen zu starten. aber eben keinen tag früher..
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Habe im Macrumors-Forum gelesen, dass es schon öfter vorgekommen ist, dass neue iPods noch während der Back 2 School Aktion erschienen sind. Allerdings waren diese dann von der Aktion ausgeschlossen. Auf Unimall gibts ne schöne Auflistung welche iPods von der Aktion betroffen sind und da wären neue iPods wahrscheinlich einfach nicht dabei. Von daher kann man das getrost ignorieren :(
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Habe im Macrumors-Forum gelesen, dass es schon öfter vorgekommen ist, dass neue iPods noch während der Back 2 School Aktion erschienen sind. Allerdings waren diese dann von der Aktion ausgeschlossen. Auf Unimall gibts ne schöne Auflistung welche iPods von der Aktion betroffen sind und da wären neue iPods wahrscheinlich einfach nicht dabei. Von daher kann man das getrost ignorieren :(
Dann würde es wahrscheinlich, selbst wenn man den neuen touch haben will, am Sinnvollsten, jetzt bei BtS teilzunehmen, den dann alten touch zu verkaufen und den Verkaufsgewinn in den neuen touch zu investieren. Vorausgesetzt man will sich auch einen Mac kaufen.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Vorausgesetzt du bestellst ihn zusammen mit einem Mac: Ja :)