iWorks '09 - hochkant drucken

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hallo,

ist es möglich in iWorks '09 eine Dokument auch hochkant ausdrucken zu können und wenn ja, wie denn?
Ich habe zwei Tabellen nebeneinander, die nun über zwei Seiten gedruckt werden, dies sollten aber locker auf eine Seite passen, wenn ich das Blatt hochkant drucken könnte.

Ich habe weder im Drucken Menü noch im Darstellungs-Menü etwas gefunden das mir weiterhelfen konnte.

Vielen Dank für eure Tipps im voraus.

Viele Grüße
wal
 

Mitglied 39040

Gast
a) es geht
b) solltest Du das Drucken-Menü nochmal (genauer?) angucken
c) sind Deine Angaben für konkrete Hilfe zu ungenau (iWorks / welches Programm / welche Art Tabelle usw.)

Glück&Freiheit
Jens
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi Jens,

mensch hast ja recht ... ich habe vergessen zu sagen das es sich um Numbers '09 handelt.
Klar habe ich mir die Menüs angeschaut aber wirklich keinen Punkt gefunden ... ist es etwa zu früh für meine Augen?! ;)

Viele Grüße
wal
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Zwischen hoch und Querformat kannst du unterhalb der Tabelle umschalten. Leider Sitze ich gerade nicht am Rechner. Sonst könnte ich dir nen Screenshot machen. Aber guck mal unterhalb deines Arbeitsblattes. Da ist irgendwo ein Button zum Umschalten.
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
So sieht es aus:
 

Anhänge

  • Ohne Titel-2.jpg
    Ohne Titel-2.jpg
    62 KB · Aufrufe: 171