• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tapatalk - eure Erfahrungen

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
Es gibt ja sicherlich einige die unterwegs per tapatalk auf apfeltalk zugreifen...
Da es die App nun schon einige Zeit gibt, interessieren mich eure "Langzeit"Erfahrungen damit.

Nette Spielerei oder echter Nutzwert ?
 

mac-dirk

Braeburn
Registriert
26.01.06
Beiträge
47
So, gerade die "Vollversion" gekauft,bin glücklich und zufrieden mit der Eingeschränkten gewesen ich konnte halt nicht posten aber das hat ja jetzt ein Ende!
 

Avire

Alkmene
Registriert
01.07.10
Beiträge
31
Nutze ich auch, finde es super :D

Läuft jetzt stabil mit dem neuen Update, früher ist es bei schnellen Seiten wechseln immer Abgestürzt.

MfG Avire
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
macht was es soll und läuft schnell&stabil
 

Mitglied 82689

Gast
Ich schreibe circa 95% meiner Beiträge über Tapatalk. Die App ist nützlich. :)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Auf meinem iPT 2G stürzt es ab und an noch ab, aber ansonsten ist das Programm zu empfehlen.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Ich finde das Programm super, unter anderem auch weil es unter Android verfügbar ist :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Noch nie auch nur irgendein Problem gehabt.
 

troy

Gala
Registriert
06.02.10
Beiträge
49
Läuft super bei mit mit Apfeltalk!

Gibt es noch mehr deutschsprachige Foren in denen es eingesetzt werden kann?
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Eine der instabilsten Apps die ich neben der Facebook-App auf dem iPhone habe. Geht doch einfach mal ins Café in den "Gimme your Screenshot" Thread. Da lahmt es was das Zeug hält. So mal kurz zum gucken und einfache, kurze Beiträge zu schreiben, vielleicht ganz ok, aber wegen fehlender Formierungsmethoden der Beiträge und völlig beklopptem Bild upload(man kann nur Bilder in quadratischer Form hochladen. Völlig unnötig) nicht zu mehr zu gebrauchen. Der Preis und der fehlende Support bestätigen diese Dinge absolut.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Finde die App auch nicht schlecht, nur stürzt die App ab und an ab und lädt Bilder sehr lahm.
Trotzdem von mir eine Empfehlung, weil ich es die meiste Zeit nutze.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
ich finde die app sehr gut nur leider sind meine foren nicht im tapatalk vertreten :(
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Mir sagt Tapatalk null zu.

Ich habe die App wieder gelöscht, und zwar unabhängig von den immer wieder aufkeimenden Gerüchten der Verwendung von Nutzerdaten - die ich nur deshalb nicht weiter beachten musste, weil ich ohnehin gelöscht habe.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
DANKE für euer Feedback, auch wenn dieses recht gespalten ist...

habe es nun selbst ein paar Tage im Einsatz (leider auch mit kurzen Aussetzern) und finde es für den "schnellen Blick" von unterwegs in ein Forum ganz OK. Hab es jetzt für "mein" Forum auch aktiviert, die User freut's
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Absolut Geniales App. Paar Features fehlen aber das kommt sicher noch. Stört aber auch nicht besonders.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Nach dem letzten Update wurden auch ein paar Icons verändert :)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ich mache übrigens seit den ersten Beta-Release-Tagen die deutsche Lokalisierung für Tapatalk - bei Verbesserungsvorschlägen oder falls euch ein Fehler auffällt: gerne melden. ;)