Was tun ?

NickB

Carola
Registriert
01.06.10
Beiträge
115
1. Leg Dir ne Freundin zu
2. Leg Dir ein Hobby zu
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wobei Punkt 1 eine sehr kostspielige Variante von Punkt 2 sein könnte. ;)
 

NickB

Carola
Registriert
01.06.10
Beiträge
115
Betriebsrisiko :)
Ich hab mir jetzt ein neues Motorrad gekauft, das ist zwar wesentlich billiger als ne Freundin ( :-D ), hält mich aber Sommers auf der Straße und Winters in der Garage beschäftigt - wenn meine Freundin es erlaubt :-D
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Vergessen: Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein sog. Nano-Aquarium einzurichten und mir Süßwasser Garnelen zu kaufen. Zwei Kumpels fahren total drauf ab und wollen jetzt sogar züchten. Ich finde, es wäre auf jeden Fall ein netter Eye-Catcher :)
 

NickB

Carola
Registriert
01.06.10
Beiträge
115
3. Mach Dir ein Backup vom Internet - für schlechte Zeiten.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Nicht ganz...in 2014 werden ca. 1400 Petabytes pro Tag an Daten durchs Internet transportiert...das sind dann 1000 TB/Tag...