• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Monitor springt nicht an

Abgesoffen wahrscheinlich...
Niemals den Grafikbeschleuniger bis zum Bodenblech durchtreten beim Start, jetzt haste 'nen overflow im Bitvergaser.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also ich würde tanzen und Tee und Kuchen essen. Denn das macht doch jedem Spaß. :D
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Nein! Eine tödliche Waffe die von der USA im 2. Krieg nach der Enthüllung der Akte X eingesetzt wurde um Chuck Norris zu töten. Aber es gab einen Fehler O_O Und seit dem ist Akte X eine Serie die die Wahrheit um jeden Preis geheim halten muss. Nämlich das die Bluescreens Alienspam sind!!!!!!!

Tee+Eis=gefroren=essbar :p
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Vielleicht ein Überbleibsel vom Sysadmin Day? :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte catty4mac, nicht vom Essen reden, die Ente darf nicht fett werden, sonst wird sie geschlachtet.
Lieber die Flugstaffelvariante.
Da habe ich wieder Mal Gelegenheit meinen Lieblingslink anzubringen. Eine Tripleformation meinerselbst.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Aber du hast doch bis Weihnachten Zeit wieder abzunehmen :D Dann erst wird es kritisch ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn die Teiche zufrieren, kann ich nicht mehr schwimmen und rennen ist nicht gerade meine Spezialität. :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Aber Fliegen macht nicht schlank. :)Außer ich trete als Kampfente auf mit der Lederhaube.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tja, da sind mehrere Beamte und Beenten unterwegs, finden sie aber nicht. Man soll eben nix mit Nullen überschreiben!
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Dass man als Mac-User erst am Airport sucht ist logisch, aber vielleicht ist sie am bahnhof

Bald kann man aus den DDTs eine ganze Geschichte basteln ;)

@Salome, du lässt dich also immer auf einem lauen Lüftchen dahingleiten...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ja, manchmal sogar mit dem Gleitschirm - dabei schau ich anderen in die Kaffeehäferl und Suppenteller. :)