• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apps wieder bekommen

nikolaus.h

Jamba
Registriert
19.01.10
Beiträge
57
Hallo an alle

Ich habe meinen iPod (naja den meines Bruders) auf iOS4 upgedated und habe aufgrund dessen all meine apps verloren.
Ich weiß zwar, das man diese wieder gratis bekommen kann, nur nicht wie.
bzw. habe ich es schon geschafft einige wieder zu bekommen, aber nur die, von denen ich mir die Namen gemerkt habe.

Ich habe auch einige bei denen ich mir den Namen nicht ganz gemerkt habe.
Die Frage: Wie/wo finde ich eine liste mit allen von mir bereits herunergeladenen apps
(noch besser eine Möglichkeit sie alle auf einmla noch einmla herunter zu laden)
im iTnues Store Accout habe ich es schon versucht. nur ohne wirklichen Erfolg.

Vielen vielen Dank für die Antwort,

Nikolaus
 

hafnch05

Alkmene
Registriert
22.06.09
Beiträge
34
Du könntest die iTunes Store Rechnungen nutzen die man bekommt wenn man ein App kauft (egal ob gratis oder nicht) ?
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Du könntest die Einkaufsstatistik Deines Accounts in iTunes benutzen. Nur runterladen wirst Du sie "zu Fuss" müssen.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
beim mac einfach die timemachine nutzen und die apps zurück spielen.
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
hatte ich auch schon mal gehabt, ich hatte aber alle auf meinem 2. ipod touch drauf gehabt, und so wieder einfach drauf gemacht!!
 

Udo2009

Gast
Hallo an alle

Ich habe meinen iPod (naja den meines Bruders) auf iOS4 upgedated und habe aufgrund dessen all meine apps verloren.

Wie das denn?? Die werden doch in iTunes gesichert/gespeichert. Einfach neu synchronisieren und gut is...

Udo
 

9Niico5

Erdapfel
Registriert
29.07.10
Beiträge
4
hatte auch das selbe Problem
Ich habe einfach die Apps runter geladen, die ich vermisst habe. Jetzt habe ich ein paar unnütze Apps weniger.
Aber anhand deiner iTunes Rechnung kannst du deine gekauften Apps einsehen.