• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone4 - Rückseite erhitzt sich

losbonos

Fuji
Registriert
15.01.09
Beiträge
36
Hallo zusammen,
als ich gestern knapp eine Stunde sämtliche Funktionen des iPhones getestet habe, ist mir aufgefallen, dass die Rückseite warm war. Zuerst dachte ich, dass die Wärme durch meine Hand entstanden ist. Aber als ich das iPhone auf den Tisch gelegt und weiter getestet habe, war die Rückseite nach einer halben Stunde immer noch warm.
Was meint ihr? Ist das normal oder stimmt da was mit dem Akku nicht?
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Hallo,

das ist ganz normal, war bis jetzt bei jedem iPhone so.
Die wärme entsteht meist durch das Funkmodul oder die Chips.

Gruß
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Das ist ganz normal. War bei mir auch schon.

Manchmal zocke ich ein Spiel während das iPhone per USB am Mac angeschlossenen ist. Da wird es fast schon heiss. Ist bisher aber nichts passiert.