• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

27-Zoll Cinema Display bald verfügbar

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ich werde auch keine 849 Euro für den 24" ACD ausgeben aber es gibt anderen Anbieter die den ACD vertreiben und das ein bisschen günstiger und wenn ich bei eBay eben nachschaue! Ich bearbeite an meine Mac nur Musik und erledige private Dinge aber dafür sind mir rund 1000 Euro zu viel! Mit 500 € bis 600 € wäre ich einverstanden . . . aber da könnte man sicher noch lange diskutieren!

MacMini wurde vom Preis her erhöht, MacBook wurde erhöht und iMac wurde erhöht.
Naja und der ACD . . . hab mir deine letzten Post (den du an macmax2010 gechrieben hast) durchgelesen und muss dies auch teilweise einsehen. Aber wer denkt da großartig dran!? Für die meisten Endverbraucher sieht es doch so aus als ob Apple die Preise anzieht oder nicht!?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
OT
...Sie produzieren absoluten Müll an Hard- und Software beim iPhone (Annäherungssensor, Antenne, "Gorillaglass" welches extrem schnell zerkratzt [auf der Rückseite zumindest] ...
Wow. So viel blinde Verbitterung... Bitte, mach dich mal locker und überlege, was "absoluter Müll an Hard- und Software beim iPhone" bedeuten würde.
/OT

Mir persönlich gefällt das 27"-Display. Als MBP-Benutzer kann ich auch die Features brauchen, die es hat, die Größe und die Brillanz gefallen mir, alles Top. Teurer als vielleicht oder vielleicht auch nicht vergleichbare Displays? Ja, meinetwegen. Interessiert es mich? Nicht wirklich. Ich werde es vermutlich bis Jahresende kaufen - das 30er war mir schlicht zu klobig, eigentlich habe ich genau auf so was "gewartet".
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Wer kauft ein 27" Display in der Qualität für 1000 Euro?

Ehrlich, jemand, der sein Display ganz normal nutzt, der wird wohl keine 1000 Euro dafür ausgeben, ein Grafiker kauft sich garantiert kein Hochglanz - Display; Jemandem, dem das Design nicht wichtig ist, kommt mit einem Gleichwertigen Display für ca. 500 Euro völlig zurecht!

Den 30" Matten Apple Display sah ich ein, auch wenn der Preis für die Leistung fast schon jenseits von gut und böse lag...

Für wen ist dieser Bildschirm also gedacht/zugeschnitten?
Etwa für Leute mit zu viel Geld?

OT
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf das Thema mit den Überhöten Preisen zürückkehren;

Nach meiner Einschätzung kann das nicht mehr allzu lange gut gehen, die Leute merken nunmal langsam, dass Apple auch nur "Standart" Hardware verbaut, wie im Aldi-Rechner eben auch, und für das Design um ca. 50% Teurer? Apple kann sich das nur leisten, weil sie die Kunden und das Image dazu haben; "Jeder will einen Apple"
Wahrscheinlich wird es irgendwann wohl so schnell nach unten gehen, wie es nach oben gegangen ist...

/OT
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wer kauft ein 27" Display in der Qualität für 1000 Euro?

Ehrlich, jemand, der sein Display ganz normal nutzt, der wird wohl keine 1000 Euro dafür ausgeben, ein Grafiker kauft sich garantiert kein Hochglanz - Display; Jemandem, dem das Design nicht wichtig ist, kommt mit einem Gleichwertigen Display für ca. 500 Euro völlig zurecht

Zeigst du mir ein Paar gleichwertige, die bei 500,- liegen?!
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Wenn es wirklich so sein sollte, dass im iMac der exakt gleiche panel verbaut wird, wäre es schon ein ziemlicher flop. Zumal man durch den aoc preis + verkauften iPod und Drucker zu einem preis von unter 1300 euro kommt.
 

ItsAnApple

Jonagold
Registriert
04.07.10
Beiträge
18
1000€ sind für so einen genialen Display absolut okay. Denen, die sich hier über den Preis beschweren, scheint nicht klar zu sein, dass die hier verwendete IPS-Technolgie nicht unbedingt zu den preiswertesten Technologien zählt.
Der von HP produzierte 30“ IPS-Display kostet sogar fast 300$ mehr. Klar...er ist 3" größer, aber die verwendeten Materialien dürften wesentlich...schlechter sein.

Zu denen, die das Cinema Display immer noch zu teuer finden kann ich nur sagen...es ist genauso wie mit dem 17" MBP. Nur weil ihr nicht zu der angepeilten Zielgruppen gehört und es zu teuer findet, bedeutet das noch lange nicht, dass es sein Geld nicht wert ist.
Ich werde meinen iPhone 4-kauf in Frankreich auf jeden Fall verschieben und mir dieses geniale Display kaufen...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Nun gut für solch ein Display finde ich die knapp 1000€ schon okay. Displays anderer Hersteller mit dieser Qualität kosten oft weit mehr. Jedoch für mich als Student noch unerreichbar;)