MobileMe Kalender BETA (Probleme)

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Mahlzeit Jungs und Mädels,

seit gestern Nacht hab ich die einladung zu BETA des Kalnders in MobileM erhalten.

sieht auch sehr schick aus, ABER:

alle Kalender außer dem Geburtstagskalender sind auf dem Mac verschwunden. Auf MM bestehen sie noch.
Ich denke das liegt daran, dass ich erst noch mein iCal auf dem Mac und dem iPhone irgendwie neu konfigurieren muss (steht auch in den FAQs vom neuen Kalender. Jedoch führt der Link ins Leere und ich weiss nicht was ich machen soll).

Danke für eure Hilfe! Ein heissen Sonntag noch und heut abend ein schönes Spielchen (Mein Tipp: 2:1 für Spanien)

Switch2Mac
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
habs durch ein anderes Forum lösen können.
Hoffe es hatte sonst keiner das Problem :)
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Hi, auch wenn ich die Beta noch nicht Teste-der Link auf oder die Erläuterung der Lösung selber wäre ne gute Maßnahme :) Es wird sicher/vielleicht den einen oder anderen hier auch noch "erwischen" ;)
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Bitte einmal die Lösung beschreiben! Dafür ist ein Forum ja da! Ich habe genau das selbe Problem.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
du musst bei ical unter -einstellungen- und dann unter -accounts- und dort nen neuen calDAV account mit deinen MobileMe Daten einfügen. Danach funzt es wieder.

Sorry für die späte Auflösung :)
 

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
ich hab auch die beta. auf meinem imac funktioniert der sync. nur auf meinem ipad kommt der kalender nicht an? hat das noch jemand?