• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Starcraft 2 Beta hat angefangen

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich suche die Patchnotes, kann mir jemand n Link geben oder sie hier hinein posten?

Weitere Blicke in die MPQ-Archive zeigen erste Patchänderungen: Die Grafikdatei vom Ultralisk ist im Patcharchiv 0 Byte groß. Das deutet darauf hin, daß der Ultralisk möglicherweise entfernt sein könnte, zumindest aus dem Mehrspielermodus. Dafür gibt es nun wieder Datein für den Schleicher (Luker) größer als 0 Byte. Die Dateistruktur deutet darauf hin, daß der Schleicher zurück im Spiel ist, nun aber ohne Extragebäude und aus dem Berstling morphend. Die offiziellen Patchnotes werden zeigen, ob wir die Daten richtig interpretiert haben.
Artikel bei Starcraft 2 CASTBASE

Bam - die habe ich eh nie gebaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31.05.07
Beiträge
58
die performance ist etwas schlechter als vorher .... ich hoffe das wird ncoh mit den besseeren mac-grafiktreibern....
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Etwas? Also ich teilweise schon heftige Probleme. Oft bleibt das Spiel einfach hängen und muss den Rechner zwanghaft neustarten, oder ich kann nichts mehr erkennen, weil ich nur noch extreme Grafikfehler am Display habe. Das alles war in der Phase I nicht so :(.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich habe nur diese lag Probleme... so macht das irgendwie dann doch keinen Spaß. Ich habe es bis jetzt auch noch nicht vorbestellt^^
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Es kommt am 27. 07 2010 in die Läden !
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Steht der Termin nicht schon seit Monaten fest, oder hatte sich das jetzt noch einmal verändert?
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Könnt ihr euch einloggen? Gestern hat das noch wunderbar geklappt, aber seit heute kommt die Fehlermeldung, dass mein Client eine unbekannte/falsche Version hat ?!
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
hab ich auch, ich schätze, dass sie jetzt die Beta abschalten, da in einer Woche mit der auslieferung begonnen wird.
 

Taulmarill

Cox Orange
Registriert
16.06.10
Beiträge
96
Die Beta endete heute Nacht kurz nach Mitternacht. Ist im übrigen auch so angekündigt gewesen. Vor dem offiziellen Start am 27. wird es auch keine weitere Beta-Phase mehr geben.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Vollkommen richtig. Wobei zu Beginn von Phase 1 noch im Gespräch war die 2e Phase bis zum Release offen zu lassen.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
So, die Beta ist ja jetzt wieder down und das Spiel erscheint bald.

Zwei Fragen:

1) Löscht ihr einfach die Beta indem ihr die Ordner in den Papierkorb zieht, oder muss man da etwas speziell beachten?

2) Ich nehme mal an das die Liga ebenfalls auf Reset gesetzt wird und alles von vorne losgeht oder?
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
So, hab eben meine SCII Kopie von Amazon geliefert bekommen :D

Problem ist aber, dass man sich zum installieren mit dem Netz verbinden muss und dann ein Fehler kommt, weil die Installation noch nicht freigegeben wurde.
Der Link zu der Seite, die der Installer abfragt:
http://eu.battle.net/static/mediakey/sc2-authenticationcode-deDE.txt

Schade, hab gedacht, ich kann schon mal den SingelPlayer zocken, aber nix wars…
 

basti099

Roter Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
94
Wisst ihr schon ob ihr es unter Mac OS X oder unter Windows installiert? Ist es eine saubere Portierung, so wie zB bei WoW, was bei mir einwandfrei unter Mac OS X lief?
Meine Freundin hat Sims3 mal unter OS X probiert und es war grausam ruckelig und die Grafik war irgendwie auch schlechter als unter Windows. In Vista(über Bootcamp) lief es dann einwandfrei in voller Auflösung mit allen Details auf max. einwandfrei.
Basti
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Das Spiel läuft unter Mac OSX technisch minimal schlechter aber sauber.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Kann man mit dem MBP 15" Trackpad einigermaßen Starcraft spielen oder muss ich mir noch 'ne Maus kaufen?


mfG