• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Also ich hab gerade mein SGP Vintage ausgepackt und bin restlos begeistert, nach dem Schrott den ich bis jetzt bekommen hab.

Superschick, riecht auch nach gutem Leder, perfekte Passform und toll verarbeitet.

Keine unsauber verarbeiteten Ränder oder Nähte mehr, wie bei den anderen Cases.

Das ganze für 69€ ist echt bei den ganzen Preisen von der Qualität total angemessen.

Kann's echt empfehlen. Gibt's übrigens auch in anderem Leder. Glaub schwarz, rot und Pink. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Nachdem was ich so lese auf anderen seiten ist das Piel Frama normal oder auch das Cinema Case wohl das maß aller Dinge. Es sieht echt klasse aus. Hat das einer ? Einfach mal den Preis ignorieren...das normale 89 und das Cinema 99 Strassenpreis ( UVP 120 und 130€ )
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
Nachdem was ich so lese auf anderen seiten ist das Piel Frama normal oder auch das Cinema Case wohl das maß aller Dinge. Es sieht echt klasse aus. Hat das einer ? Einfach mal den Preis ignorieren...das normale 89 und das Cinema 99 Strassenpreis ( UVP 120 und 130€ )

Piel Frama ist immer sehr gut, Vaja sicher auch, im Leder Bereich das beste.
Habe mir fürs iPhone 4 bei PielFram bestellt (gehört aber nicht hier her:))
 

iPADD

Jonagold
Registriert
25.06.10
Beiträge
22
Habe mir kurzentschlossen ein Macally Bookstand gekauft. Ich muss sagen ein tolles Case zu einem vernünftigen Preis (39,90€). Sehr angenehmes weiches Material mit einem Hauch von Wildleder. Und das Ganze in grau wirkt sehr edel.
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
P1000617.jpg
Hey,

heute sind die Cases von Otterbox erschienen, habe mir gleich 2 bestellt. Mal schauen ob die so gut wie am iPhone sind
http://www.otterbox.com/ipad-cases/

Das ging mal schnell, Freitag im Onlineshop bei Otterbox bestellt, heute morgen bei mir an der Haustürf, wow!
Ich habe das Commuter und das Defender Case. Nach dem Auspacken des Defenders bin ich sowas von begeistert. Eine derart durchdachte Lösung, tolle Qualität, alles passt. Genau die gleich gute Qualität wie bei den iPhone Otterbox Case nur viel grösser und mit so guten Ideen. Ich habe ein paar Bilder gemacht
Sollte einer am Commuter Case interessiert bitte Info, dieses ist nun übrig (OVP)
 

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Ist das nicht etwas fett das ganze irgendwie denke ich verliert das schicke iPad doch an Sexappeal so....oder irre ich ?
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
Das ist bei den Defender Cases meistens so das sie etwas dicker werden. Für mich ist das iPad ein Arbeitsgerät, Sexappeal ist nett aber bei einem Arbeitsgerät für mich unwichtig, Hauptsache es tut.
 

Whyara

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.02.10
Beiträge
57
Hallo,

wie hoch waren denn die Versandkosten und Zollgebühren ?
Was hast Du letztendlich für das " Defender" bezahlt ?

Gruß Markus
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Gibt es ein weiteres Case, wie das Macally Bookstand, das den Lichtsensor nicht verdeckt?
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
90 Dollar für das Case und 30 Dollar für FedEx inclusive Zoll (habe 2 Cases bestellt, deshalb nur anteilig).
Nach einer Woche mit dem Case unterwegs bin ich immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Super Verarbeitung, nette Ideen (Aufsteller..) und das Ding hält echt was auch! Es ist natürlich etwas schwerer geworden als auch etwas dicker.
Ich würde es wieder kaufen, bin aber auch beim iPhone Otterbox Anhänger.

Auf TUAW gibt es aktuell auch einen ersten Test
http://www.tuaw.com/2010/07/17/tuaw-review-and-giveaway-otterbox-defender-commuter-for-ipad/

Hallo,

wie hoch waren denn die Versandkosten und Zollgebühren ?
Was hast Du letztendlich für das " Defender" bezahlt ?

Gruß Markus
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Vom Macally Bookstand möchte ich abraten. Ich habe das jetzt seit 2 Wochen, und trotz sehr (!) pfleglicher Behandlung löst es sich im Falz schon in seine Bestandteile auf. Das wird morgen zurück gebracht.
 

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Hat einer das eigentlich das incase das es bei Apple gibt ? Was haltet ihr davon ?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich habe es. Es ist schon nicht schlecht. Sehr dünn, stabil und funktional. Wird aber sehr schnell schmutzig. Dreck der sich an den Rändern sammelt bekommt man ohne das iPad vorher rausgenommen zu haben nicht weg. Da fängt das Problem an, das iPad geht sehr schwer rein und wieder raus zu schieben. Leider passt das iPad mit Case nicht in die Dock. Habe mir deshalb dann auch noch ein Vaja bestellt.
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
na mit dem Case geht ja der halbe Sinn des Ipad flöten, statt schlank, dünn und leicht jetzt dick, fett und schwer.
Wie absurd. Da lobe ich mir das Orginal. Was habt ihr vor mit dem Ipad? in den Krieg ziehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.