• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Teilnehmer einer Onlinestudie für meine Bachelor-Arbeit!

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Hallo liebe Leute,

ich sitze gerade an meiner Bachelor-Arbeit und habe dafür gerade eine Online-Studie laufen, für die ich noch Teilnehmer suche. Ihr würdet mir wahnsinnig helfen, wenn ihr euch die maximal 15 Minuten Zeit nehmen könntet um daran teilzunehmen.

Liebe Mods, ich hoffe, dies fällt nicht unter die Kategorie "Werbung"! Wenn doch, tut es mir leid.

Ich bitte euch herzlich, hier innerhalb des Threads nicht über den Inhalt oder konkrete Fragen der Studie zu diskutieren. Ihr könnt mir sehr gerne eine Nachricht schreiben, wenn ihr Fragen habt, doch bitte nicht hier im Thread.

Wenn ihr Lust habt, teilzunehmen, klickt bitte hier.

Das ganze wird maximal eine Woche laufen. Liebe Mods, ich bitte euch, nicht böse zu sein, wenn ich ab und zu den Thread pushe. Wie gesagt, das ganze läuft nur ein paar Tage und es ist sehr wichtig, dass eine gewisse Anzahl von Personen daran teilnimmt.


Herzlichen Dank! Wenn ihr Fragen habt, bitte per PN!!

Beste Grüße
Konstantin
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Das ist ja mal ne strange Studie :p

Aber Hut ab, scheint ja einiges dahinter zu stecken.
Kannst ja mal vom Ergebniss berichten wenn eines abzusehen ist ;)
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Das ist ja mal ne strange Studie :p

Aber Hut ab, scheint ja einiges dahinter zu stecken.
Kannst ja mal vom Ergebniss berichten wenn eines abzusehen ist ;)

Das mach ich, wenn die Erhebung abgeschlossen ist.
Danke für deine Teilnahme, aber jetzt pssssssst :)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ich grinse mal fröhlich vor mich hin. Ach ja, die Enter Taste funktionierte zumindestens bei mir nicht.
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Hab ich eben auch gemerkt. Liegt am Mac. Bei Windows geht's. Danke!
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
edit: okay, ich halte mich zurück!
Aber eine Auswertung bleibst Du uns schuldig! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Habe auch teilgenommen mit verschiedenen Gefühlen bei den Fragen ;)
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Ich danke euch allen für eure Teilnahme, doch bitte haltet euch mit Comments zurück. Gerne könnt ihr mich anschreiben!

Lieben Dank!
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Darf man fragen, was du studierst?
Hab' auch mal teilgenommen.


mfG
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Hast PN!

Danke an alle Teilnehmer bis jetzt!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich würd gern wissen, um wie viel ich bei den Schätzfragen daneben gelegen habe. :)
Hast du die richtigen Werte? -> PN ? Danke.
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Das würde mich aus interessieren.

Bin ja auf die Auswertung gespannt.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Als Dankeschön für deine Hilfe in meinem Thread hab ich auch mal teilgenommen. :)
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Ich bin auch auf die Auswertung gespannt, habe mir mal meine Werte für die Schätzfragen aufgeschrieben, um die nicht zu vergessen!:-D
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Danke an alle für eure Teilnahme. Mit einer so großen Resonanz hätten wir nicht gerechnet.

Wer Lust hat, noch teilzunehmen, kann dies bis morgen 18:00 tun!


Liebe Grüße K
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Unsere Untersuchung ist abgeschlossen und wird soeben ausgewertet. Soweit das der erste Blick ermöglicht, haben wir tolle Daten, mit denen sich klasse hantieren lässt.

Ihr braucht nicht mehr teilnehmen. Wenn es Ergebnisse gibt, werde ich mich melden. Das kann etwa eine Woche dauern.


Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben!

LG, K
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
ich hatte vorgestern auch noch teilgenommen... gibt es für die Schätzfragen überhaupt lösungen? Ich glaube es ging nämlich nur darum in wiefern wir uns von den anderen personen beeinflussen lassen...
 

get-the-flash

Roter Delicious
Registriert
08.09.06
Beiträge
95
füge mal einen fortschritts balken ein! das geht bei unipark auch noch während der umfrage. weniger abbrecher, glaube mir ;)