Erfahrungsberichte zu Vertragsverlängerung mit iPhone 4

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Achso, kann man dort auch T-Mobile Verträge verlängern bzw. von einem bestehenden Tarif aufs iPhone wechseln?
Sieht es im Apple Store denn besser aus mit den Wartezeiten?

ja sieht besser aus, mit etwas Glück kannst du das iPhone gleich mitnehmen. Allerdings kann man dort keine Complete - Tarife der 1. Gen. verlängern, das geht nur in dem T-Punkt.

Mich würde auch mal interessieren in welchen T-Punkten in München die Wartezeiten eher kürzer sind. Stehe z.Zt. bei dreien noch auf de Warteliste....könnten sich langsam mal wieder melden.
 

mbagent007

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
31
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben (sorry ein wenig zu lang ;) ):

Kann man nun den Complete M for Friends 1. Generation mit dem iPhone 4 verlängern oder nicht?
Als ich am 24.06. mein iPhone im T-Shop abgeholt habe gings wohl nicht, dann hab ich bei Twitter gefragt obs wirklich nicht geht, und die sagten mir doch doch, es geht!
Jetzt eben bei der 2202 angerufen (war im Urlaub deswegen so spät) und die sagte wieder es geht nicht, hat aber meine Beschwerde weitergeleitet, morgen würde ich dann nochmal angerufen werden, und ansonsten soll ich mich nochmal schriftlich Beschweren.

Grund warum ich angerufen habe war, das ich hier gelesen habe das es bei manchen ginge, ist dem denn immernoch so? Gibt es hier jemand der den 1. Gen verlängert hat?
 

KenOne

Gloster
Registriert
06.09.08
Beiträge
60
Meinst du die Tarife die man mit dem 3G hatte?
Würde sich das überhaupt Lohnen, ich habe den Tarif gewechselt und dann verlängert.

War eben wieder im Store... Bin Platz 8 und 2 vor mir bekommen ein 32 GB
wink2.gif

Sie sagt ich wäre wohl bei der nächsten Lieferung dabei, wohl noch diese Woche.
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Sonst jemand von den Hotline-Verlängerern, die diese Tage ihre Geräte bekommen haben? Das Zähe und Untransparente macht das echt ärgerlich.
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
...dann bin ich wenigstens nicht alleine. Gemeinsam wartet es sich doch gleich entspannter :mad:
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben (sorry ein wenig zu lang ;) ):

Kann man nun den Complete M for Friends 1. Generation mit dem iPhone 4 verlängern oder nicht?
Als ich am 24.06. mein iPhone im T-Shop abgeholt habe gings wohl nicht, dann hab ich bei Twitter gefragt obs wirklich nicht geht, und die sagten mir doch doch, es geht!
Jetzt eben bei der 2202 angerufen (war im Urlaub deswegen so spät) und die sagte wieder es geht nicht, hat aber meine Beschwerde weitergeleitet, morgen würde ich dann nochmal angerufen werden, und ansonsten soll ich mich nochmal schriftlich Beschweren.

Grund warum ich angerufen habe war, das ich hier gelesen habe das es bei manchen ginge, ist dem denn immernoch so? Gibt es hier jemand der den 1. Gen verlängert hat?

ja es geht, aber eben scheinbar nicht über die Hotline und auch nicht im Apple Store. Du musst dazu in einen T-Punkt. Hab zwar noch nicht wirklich verlängert, aber hab es quasi schriftlich vom T-Punkt dass es geht, außerdem haben die ja auch ne Preisliste mit einem Preis für iPhone4 in Kombination mit 1. Gen-Vertrag ;)
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
1. Gen Verlängerung geht auch über die Hotline... Preise für iPhone 4 sind identisch mit denen vom Complete 120 - 1200 Vertrag. (M 120, L 240, XL 1200)
vlgS
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben (sorry ein wenig zu lang ;) ):

Kann man nun den Complete M for Friends 1. Generation mit dem iPhone 4 verlängern oder nicht?
Als ich am 24.06. mein iPhone im T-Shop abgeholt habe gings wohl nicht, dann hab ich bei Twitter gefragt obs wirklich nicht geht, und die sagten mir doch doch, es geht!
Jetzt eben bei der 2202 angerufen (war im Urlaub deswegen so spät) und die sagte wieder es geht nicht, hat aber meine Beschwerde weitergeleitet, morgen würde ich dann nochmal angerufen werden, und ansonsten soll ich mich nochmal schriftlich Beschweren.

Grund warum ich angerufen habe war, das ich hier gelesen habe das es bei manchen ginge, ist dem denn immernoch so? Gibt es hier jemand der den 1. Gen verlängert hat?


Moin,

also ich hbae genau diesen Vertrag am 15. verlängert, wurde erst am 24. ins system eingegeben, aber es ging und mein telefon ist seit dem wochenende hier.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Mein iPhone wurde heute dem Frachtführer übergeben :)
iPhone sw 32GB, VVL Online am 25.06., Complete M ForFriends!
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
moin..ich hab meins endlich auch bekommen..allerdings aus dem t-punkt..dort hatte ich das direkt nach der keynote unverbindlich reserviert..da die am 24. keins für mich hatten, habe ich verbindlich bei der hotline bestellt..am samstag wurde ich dann vom t-punkt-menschen angerufen und über mein iphone informiert..habe dann bei der hotline storniert und es abgeholt...seeeeeehr geil..endlich!

ändert jedoch nichts an der unfähigkeit von t-mobile...
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Meins befindet sich seit eben "beim Frachtführer".
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Jo meins ja wie erwähnt seit gestern nachmittag auch. Stellt sich nur die Frage, wann der Frachtführer dann endlich gedenkt es doch bitte auch zu versenden ;)
DHL-Paketnummer habe ich nämlich noch keine.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
iPhone4 Vertragsverlängerung mit Complete M ForFriends! 1. Gen. von Sept. 2008 geht auch Online!
Habe es ganz normal Online bestellt.
iPhone4 SW 16GB kostet dann 149€ der Vertrag bleibt gleich und wird nur um 24 Mon. verlängert. :)
Und da immer wieder einige fragen ob sich das Lohnt? JA es lohnt sich :) 1. Gen. Vertrag ist nicht gleich den Heutigen Konditionen.

Robi
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Ich melde mich ebenfalls ab! War heute mit meinem Macbook in Stuttgart bei Seibold weil das TopCase mal wieder auf Kulanz getauscht werden musste...

Während der Reparatur frag ich spaßeshalber mal ob er auch iPhones vertreibt, meinte er "Jop, hab sogar noch eins da"

Ich die 2202 angerufen 3x15 minuten Warteschleife ...die sich aber gelohnt haben. Ich sagte nur, dass ich meine VVL stornieren will. der Mitarbeiter meinte "Haben Sie eine andere möglichkeit gefunden?" ich entgegnete mit den Worten "Nein, aber ich lasse mich nicht länger hinhalten und anlügen schon gleich 5x mal nicht"

Nach 1min in der Warteschleife war die Stornierung durch, nach dem auflegen direkt über den Apple Store die VVL gemacht und das iPhone mitgenommen.. :)
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich hab Gott sei Dank auch noch den XL erste Gen. .... mit den heutigen Verträgen echt nicht zu vergleichen :)
Deshalb VVL mit der 32 GB Variante ...

Hab heute zweimal bei der Telekom angerufen ... und zweimal von unterschiedlichen Mitarbeitern erfahren das Offiziell am nächsten Do. eine Lieferung bestätigt ist die die Kunden die bis zum 10.07.bestellt haben versorgen soll