• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

X Mini2 Speaker Kabel funktioniert nicht.

ApfelPhil

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
31
Hallo,

Ich habe den X Mini 2 und bin damit auch mehr als zufrieden.Nur leider spinnt das eingebaute Kabel jetzt,womit man die Box mit dem Ipod verbindet.Wenn ich also verbinde und Musik anmache höre ich nichts.Kann das ein Kurzschluss sein? Was kann ich da tun? Ich wollte mir nämlich in nächster Zeit noch einen anschaffen,um die zusammenzuschliessen (für Zeltlager),doch das geht nur wenn das Kabel funktioniert.Kann mir da jemand helfen?



mfG
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Rückgabe? Garantie?
Woher sollen wir wissen, was da defekt ist?

MfG
MrFX
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Hast du den X Mini 2 mal an einer anderen Audioquelle getestet?
 

ApfelPhil

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
31
@MrFX

Ich dachte,vielleicht hatte jemand ja schonmal das Problem und hat ne Lösung gefunden.

@Wolfes

Ja,an einem Nokia X6.
Ging auch nicht.


Habe nun mittlerweile mal den Lautsprecher ans Ohr gehalten.Er funktioniert ,aber nur gaaanz leise und das bleibt auch so auf voller Lautstärke.Komischerweise wenn ich den Speaker mit dem beliegendem externen Kabel anschliesse,funktioniert alles.Ich weiß echt nicht weiter.