• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 Version 2?

dummbatz

Jamba
Registriert
02.09.09
Beiträge
54
Hallo Apfeltalker! Stimmt mit Eurem Forum was nicht? Mir werden momentan oben 19 Kommentare angezeigt - sehen kann ich aber nur einen :mad:
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Eine komplette Umtauschaktion würde m.M. nach Apple einen größeren image schaden zufügen, als ein paar tausend unzufriedene iPhone Kunden...

Wieso das denn? Wenn Sie zugeben, dass Sie einen Fehler gemacht haben und kostenlos Umtauschen wird das zu einem Imageaufschwung verhelfen. Das machen nicht viele Firmen dieser Größe und am Ende sind die Kunden zufrieden und schreiben positive Berichte über den tollen Apple Service, obwohl der Fehler von Apple kam.
Ich glaube Blog-und Newsberichte auf diversen Seiten im ganzen Internet à la "Apple produziert fehlerhaftes Gerät, gibt es nicht zu und tauscht nicht um" kommen deutlich schlechter an als "Apple hat zwar einen Fehler gemacht, hat sich aber entschuldigt und tauscht betroffene Geräte kostenlos aus", oder?

Hallo Apfeltalker! Stimmt mit Eurem Forum was nicht? Mir werden momentan oben 19 Kommentare angezeigt - sehen kann ich aber nur einen :mad:

Ja, es sind seit dem Design und Boardsoftware-wechsel noch ziemlich viele Bugs zu finden. "Umgehen" kannst du das, indem du auf "Forum", "News-Kommentare" klickst und dann den entsprechenden Artikel per Titel suchst.

mfg thexm
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ja und wie bekomm ich dann nen neues Gerät?^^
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wenn es sowas wirklich gibt, wäre es interessant zu wissen, ob das weiße iPhone 4 bei Verkaufsstart direkt in veränderter Version kommt.
Sonst warte ich lieber ....
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ja und wie bekomm ich dann nen neues Gerät?^^
Hmm, wie wäre es mit kaufen?
Wenn du bereits eins hast, dann kannst du noch etwas warten und es tauschen lassen, vorausgesetzt die Schäden, die du erwähnst werden als solche erkannt und von der Garantie abgedeckt. Ansonsten wird es nichts mit tauschen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
In den MTN-Kommentaren wird von einem Verkaufsstop des iPhone 4 seitens der Telekom gesprochen.
 

Scarfix

Gala
Registriert
17.06.09
Beiträge
52
ich habe gerade ein 4er hier in Österreich vorbestellt.....hoffe die Bugs sind bei dem dann schon ausgeräumt...
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
uh, entschuldigung. Durch den Bug mit den Beiträgen dachte ich, ich hätte den Beitrag noch nicht gesendet.

Edit: Bei näherem hinsehen habe ich gerade erkannt, das dass nur der Schatten ist ;)
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Könnte ich mir gut vorstellen das schon eine zweite Revision im Umlauf ist, denn ich glaube nicht einmal Apple wäre so frei die gravierenden Probleme einfach auf sich sitzen zu lassen.
Hoffen wir mal das es so ist und es die Probleme auch löst, wenn wäre es garnicht so schlecht das mein iPhone 4 noch auf sich warten läst ;)

Ps: Ich sehe hier schon wieder nur einen Kommentar :mad: :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@bennibrother1
Durch das Wiederholen deines Beitrags wird das Gerät auch nicht schlanker.
Apple wird wohl kaum die Form verändern. Es sei denn, man will ein Chaos in Sachen Hüllen / Folien erreichen...
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Die ganzen Gerüchte sind ja schön und gut, aber langsam hätte ich doch mal gerne eine Aussage von Apple zu der Thematik und was den Konsumenten jetzt noch erwartet ...
 

RockyRonny

Tokyo Rose
Registriert
16.06.10
Beiträge
71
Da bin ich ja mal gespannt, ob das was bringt..bin immer noch nicht ganz überzeugt vom iphone 4.

RR
 

Hammurapi

Macoun
Registriert
17.07.09
Beiträge
123
Kleine unwichtige Anmerkung: Bei der Messgröße handelt es sich nicht um die Impedanz sondern einfach um den Gleichstromwiderstand. Impedanzmessungen sind etwas komplizierter (Osziliskop). Ein Durchgangstest sollte aber auch reichen...