• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer spielt Pocket Legends oder We Rule?

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Hallo,

ich wollte ma wissen wer Pocket Legends spielt, um evtl ne Runde zusammen zu spielen .

Desweiteren wollte ich ma wissen von den WE Rule Spielern wie euer Punktestand so ist und ob ihr irgendwelche Tips habt ?
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Ich hab gerade angefangen We Rule zu spielen (Nick: ekoch10), bin aber erst Lvl 9. Tipps und Tricks hab ich bisher keine aber ist auf jeden Fall sehr schön gemacht das Spiel.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hab gestern mit We Rule angefangen, Nick: iluvmoney

Bin erst Level 4 :(
 

Zod70

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
8
Treff mich doch mal bei WeRule. Zod70
Schönen Sonntag noch
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hab mir jetzt auch Pocket Legends geholt, wirklich nen nettes Spiel.
Nick: Ezekil
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Hab den thread "vergessen" ich adde euchma
 

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
Wer mich bei We Rule adden will, der Nick ist 'Kattegat'. Bin Level 23 oder so.
 

Arima

Bismarckapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
145
We Rule - "Amarielle"
Lvl23 :)

Hab euch mal alle geadded ^^

Ansonsten Tips... hm...
Verzierungen, wie goldene Straßen, bringen gut XP!
Viele Häuser bringen nichts... geben immer nur 4 Gold und 2 XP.
Mojo sparen für die Gebäude, die nur mit Mojo gebaut werden können.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hab direkt mal was bei dir in Auftrag gegeben :) .

Hat eigentlich jemand ne Liste wo beschrieben wird wie effektiv die einzelnen Gebäude/ect sind?
 

Arima

Bismarckapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
145
Ich hab eine Liste bzgl. der Gewächse. Gebäude kann ich aber auch erstellen :)
Besteht Interesse an der Liste der Gewächse?
 

Arima

Bismarckapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
145
Hier die Datei als PDF.
Wer die Datei voll haben will also mit Einsicht in die Berechnungen etc., möge sich bei mir per Mail melden.

Gebäude sind in Arbeit, weitere Pflanzen werden hinzugefügt!

Anhang anzeigen We Rule.pdf
 
  • Like
Reaktionen: MostBlunted

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
So sehe gerade habe nicht meinen Nick angegeben also ich heiße oxy78

Ich könnte an Tips weitergeben, die orangen Grooves und es lohnt sich eher Sachen anzubauen die kurzebauzeit haben., aberdenke das wisst ihr auch schon
 

Arima

Bismarckapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
145
Bitte ordert jetzt aber nicht bei mir immer die gleichen Sachen :D
Einige Gebäude brauchen 2-3 Tage, bis ich sehen kann, welchen Gewinn sie erwirtschaften, also bitte lasst ein paar Gebäude auch manchmal in Ruhe :)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Danke für die Liste.

Kann man bei We Rule eigentlich die Musik abschalten? Falls ja, wie?
 

Arima

Bismarckapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
145
Habe noch keine Option dafür gefunden :<
Weder in den Einstellungen noch in der App selbst. Ich nehme an, man muss immer den Ton leise stellen über die Wippe, aber selbst bei Stufe 1 kommt es mir noch laut vor... ^^

Hier die neue Liste der Gewächse:
Anhang anzeigen We Rule.pdf

Hier die Liste der Gebäude (unvollständig natürlich, wird geupdated...):
Anhang anzeigen We Rule2.pdf

Die Gebäude, die ich schon eingetragen habe, können gern "belagert" werden mit Bestellungen ^^
Andere bitte nach Möglichkeit außen vor lassen ^^
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Wer will kann mich gerne adden, mein Name ist "MagnusPad" derzeit sind noch einige Gebäude frei :)
 

Phil92

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
11
Habe auch angefangen :)
Dank dem Thread, hat mich wohl mitgerissen.
Habe euch mal alle geaddet, mien nick: ph1992
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
We Rule habe ich immer gerne gespielt aber seit gestern Abend funktioniert's nicht mehr. Zeigt immer auf Connecting und dann ist man wieder auf dem Home Bildschirm. Habt ihr das auch?