• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Suche Leopard Keynote

Hallöchen,

ich suche die Keynote von OS X Leopard, in der Steve Jobs sich einen Spaß mit Microsoft erlaubt und hervorhebt, dass es von Leopard nur eine Version gibt und diese nur 129$ kostet :)

Hat jemand vielleicht eine Quelle für diesen Clip?

Vielen Dank schonmal!

Grüße

Joe
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Ist es möglich beim MB bei einem miniDVI auf VGA Adapter noch einen VGA auf DVI Adapter hinzuhängen oder klappt das mit den Signalen nicht ?
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Hat irgendjemand irgendeine Ahnung, was mit der Seite orchardspy los ist? Ob da irgendwann wieder etwas zu sehen ist?
Sie versprechen es jetzt bald zwei Jahre lang, ohne dass sich etwas getan hat…

http://orchardspy.com/
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wenn ich einem englischen Programm die Tastenkombination CMD + ] drücken soll, wie kann ich dass dann machen? denn auf einer Deutschen Tastatur ist das Zeichen ja nicht direkt über eine Taste zu erreichen..
Jemand eine Idee?
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
@laurids: Auf der deutschen Tastaturbelegung ist ] glaube ich unter "alt 6" zu finden. Dann drückst du also " alt 6".
Klappt das?
 
  • Like
Reaktionen: laurids

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Suche eine externe HD - 2,5" - FW - ohne Netzteil - neu.
Hat jemand einen aktuellen Tip bzw. Anti-Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Mennoo, wenn ich nen 1080p Video bei Youtube angucke, ruckelt das Bild total. :(
Hab nen Mac Mini mit 9400er Graka

Was kann ich machen?, oder ist die Graka einfach zu lame?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ich schwanke nun schon 2 Tage zwischen der Western Digital My Passport 2,5" und der Western Digital Elements 2,5" beide 500GB
Die Elements ist 30Euro billiger, ist diese denn wirklich ein ganzes Stück größer?
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Schau die einfach die Maße der beiden an, aber sooo groß dürfte der Unterschied bei den 2.5" nicht sein, was soll sonst noch ins Gehäuse rein? ;)
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Wie weit sollte man Zeltheringe in den Boden einschlagen? Komplett?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
@laurids: Auf der deutschen Tastaturbelegung ist ] glaube ich unter "alt 6" zu finden. Dann drückst du also " alt 6".
Klappt das?
Danke das klappt.. Ich war mir 100% sicher, dass ich das bereits probiert habe. deswegen hab ich hier überhaupt gefragt.. Naja, hab ich wohl doch nicht. :D Danke!
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Mennoo, wenn ich nen 1080p Video bei Youtube angucke, ruckelt das Bild total. :(
Hab nen Mac Mini mit 9400er Graka

Was kann ich machen?, oder ist die Graka einfach zu lame?

Schaust du es dir in Flash oder als natives HTML5-Video an?
In Flash ist es ganz normal, dass es endlos lahm ist, der Lüfter anspringt und ruckelt… [füge Standardmonolog zu dem Thema ein]
Natives Video sollte hingegen eigentlich ohne solche Probleme auskommen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Neee... reicht, wenn Du sie danebenlegst.. :)

(im Ernst: Bis die Öse oben noch rausschaut, dann kannst Du sie später auch wieder rausziehen)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Da ja nun der Screenshot Thread verschwunden ist, würde ich gerne mal wissen, wie man es hinbekommt, dass ich den Wochentag,Uhrzeit und das Wetter auf dem Schreibtisch habe? ;) (vllt. mit Anleitung)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250